Abo-Boxen Erfahrungen?

Moin,

bin gestern durch Zufall über den Artikel

focus.de/fin…tml

gestolpert und fande das recht lustig und interessant. Habe mich mal probeweise bei brandnooz angemeldet für eine Box und spiele auch mit dem Gedanken eines "Socken" Abos

Ist hier zufällig jemand auch bei so einem Anbieter und kann seine Erfahrungen kundtun?

Gruß

6 Kommentare

Zu vielen Boxen findest du hier Threads, die z.T. sehr umfangreich mit Erfahrungen und Bildern sind.
Hier mal Brandnooz als Beispiel:
hukd.mydealz.de/dea…028

Ich habe die Couchbox nun schon zum zweiten mal bekommen und muss sagen sehr lecker. Weil halt wirklich nur süßkram drin ist =) - Brandnooz ist so naja, da sind Sachen drin die ich im Leben nie gebrauchen werde und somit eher nicht so meins ist.

Das war die März Box:

mycouchbox_produkte.png

Und das die April Box:

april_box.png

mamibox hatte ich jetzt 2 mal, nie wieder! In alten Videos auf YT sieht man was da mal drin war, mit heute nicht zu vergleichen. Glossybox ist okay, für mich kommen nur noch DM und Rossmann Box in Frage, habe einfach zuviel Krams hier rumstehen



JoergGreeny

Ich habe die Couchbox nun schon zum zweiten mal bekommen und muss sagen sehr lecker. Weil halt wirklich nur süßkram drin ist =) - Brandnooz ist so naja, da sind Sachen drin die ich im Leben nie gebrauchen werde und somit eher nicht so meins ist.



So ne Box ist ja auch dazu da um mal was neues zu entdecken und Sachen zu bekommen, die man sonst nicht kaufen würde/zu teuer sind.

JoergGreeny

Ich habe die Couchbox nun schon zum zweiten mal bekommen und muss sagen sehr lecker. Weil halt wirklich nur süßkram drin ist =) - Brandnooz ist so naja, da sind Sachen drin die ich im Leben nie gebrauchen werde und somit eher nicht so meins ist.



Naja sorry aber es sind Sachen drin wo man einfach nur den Kopf schüttelt, da sind die kurzen Haltbarkeiten der Sachen welche drin sind, auch ein Knackpunkt. Kommt man sich nen bisschen "verarscht" vor. Wenn wie damals so ne Stangensalami nur noch 14 Tage haltbar ist.

JoergGreeny

[...] da sind die kurzen Haltbarkeiten der Sachsen welche drin sind, auch ein Knackpunkt[...]



oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen