ABGELAUFEN

abo-direkt Kündigung..

Hallöö,

vielleicht haben ja schon andere das Problem gehabt mit abo-direkt.

Es gibt ja oftmals Deals, von Abo-Direkt, wo man eine Zeitschrift abonniert, als halb Jahresabo für umgerechnet 0,25 Gewinn wie in meinem Fall.
Bei abo-direkt muss man ja fristgerecht kündigen sonst wird das Abo automatisch verlängert.

So jetzt zu meinem Problem.
Ich hab abo-direkt nun schon 3 Mails geschrieben, in Abständen von 3 Wochen, dass ich mein Abo gerne kündigen möchte, hab jedoch bisher noch keine Antwort erhalten, vonwegen das mein Abo gekündigt ist o.ä.

Ist das bei anderen auch schon der Fall gewesen, muss ich das wirklich telefonisch mit den Regeln, weil darauf hab ich sowas von keine Lust, da 5 Stunden in der Wartescheilfe zu hängen

Wäre geniale wenn paar User ihre Erfahrung mit abo-direkt teilen könnten

9 Kommentare

Kündige einfach per Fax dann hast du einen Nachweis der Kündigung und bist dann auch ohne Bestätigung von abo-direkt auf der sicheren Seite.

holunder

Kündige einfach per Fax dann hast du einen Nachweis der Kündigung und bist dann auch ohne Bestätigung von abo-direkt auf der sicheren Seite.


Fax das gibts noch X), ja gut das wäre ein Plan, dankesön

Und faxen kannst du auch umsonst online. Über Epost oder andere Anbieter. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du auch abo-alarm nutzen. Die verlangen allerdings etwas Geld für das Faxen der Kündigung.
Übrigens sind dort auch die Anschriften vieler Anbieter hinterlegt.

By the way: Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung die keine Annahme bedarf...

Kündigungen per Email müssen nicht akzeptiert werden.
Fax oder Einwurf Einschreiben hingegen schon.

markus0815

Kündigungen per Email müssen nicht akzeptiert werden. Fax oder Einwurf Einschreiben hingegen schon.


ich hab extra geguckt, laut der Internet Seite kann man so kündigen, ja dann werd ich das morgen mal per Fax machen

Kein abo-alarm, sondern den kostenlosen DIenst von volders.de/ nutzen.

oder cospace

obus

Kein abo-alarm, sondern den kostenlosen DIenst von http://volders.de/ nutzen.



aber bei VOlders unbedingt das Häckchen beachten!
Sonst zahlst du noch 2,50€ für nen Brief

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals als abgelaufen markiert?45
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213889
    3. Wo kann man am besten Cohiba-Zigarren verkaufen (Geschenk)1618
    4. Hilfe - alle Android Apps weg56

    Weitere Diskussionen