Abo von Presseshop.news vertrauenswürdig?

15
eingestellt am 7. Okt 2017
Hier gibt es zB ein ZEIT Abonnemenz für 50% plus 1 monat gratis bei Sepa.
abo24-sagt-danke.presseshop.news/bes…001
Gibt es erfahrungen zu diesen Anbieter?
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Ja, vertrauenswürdig. Gab's hier schon als 0€ deal für TV movie. Musst halt rechtzeitig kündigen.
Avatar
GelöschterUser710440
Schau mal ganz oben in die Leiste zwischen Urlaubspiraten und chillmo

Sonst mal @I_I oder @symon fragen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser710440" 7. Okt 2017
GelöschterUser7104407. Okt 2017

Schau mal ganz oben in die Leiste zwischen Urlaubspiraten und chillmo Schau mal ganz oben in die Leiste zwischen Urlaubspiraten und chillmo Sonst mal @I_I oder @symon fragen.


Presseshop.news gehört zur Firma Exclusive Marketing und hat jetzt primär erstmal nichts mit Abo24 zu tun

Trotzdem seriös !
Mein Abo bei denen habe ich Anfang der Woche gekündigt, bislang noch keine Antwort, aber das wird schon noch
kreuzweise7. Okt 2017

Mein Abo bei denen habe ich Anfang der Woche gekündigt, bislang noch keine …Mein Abo bei denen habe ich Anfang der Woche gekündigt, bislang noch keine Antwort, aber das wird schon noch



Denk dran, dass deren Abos in der Regel von der PVZ betreut werde, d.h. auch da die Kündigung hin muss:

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG, Bahndamm 9, 23617 Stockelsdorf
Tel.: 0451/4906700 Fax: 0451/4906670 E−Mail: info@pvz.de
Tonschi27. Okt 2017

Denk dran, dass deren Abos in der Regel von der PVZ betreut werde, d.h. …Denk dran, dass deren Abos in der Regel von der PVZ betreut werde, d.h. auch da die Kündigung hin muss:PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG, Bahndamm 9, 23617 StockelsdorfTel.: 0451/4906700 Fax: 0451/4906670 E−Mail: info@pvz.de


Danke für den Hinweis! Ich habe es einmal per Fax an Exklusiv Marketing geschickt und per Mail an die von Dir genannte E-Mail-Adresse. Per E-Mail kündigen sollte doch auch möglich sein, oder? Sonst hau ich morgen nochmal ein Fax an die o.g. Adresse hinterher. Schönen Sonntag Dir!
kreuzweise8. Okt 2017

Danke für den Hinweis! Ich habe es einmal per Fax an Exklusiv Marketing …Danke für den Hinweis! Ich habe es einmal per Fax an Exklusiv Marketing geschickt und per Mail an die von Dir genannte E-Mail-Adresse. Per E-Mail kündigen sollte doch auch möglich sein, oder? Sonst hau ich morgen nochmal ein Fax an die o.g. Adresse hinterher. Schönen Sonntag Dir!


Hat es damals gut geklappt mit der Kündigung? Muss gerade auch mal mein Abo beenden.
AndreasFriesen19. Feb 2018

Hat es damals gut geklappt mit der Kündigung? Muss gerade auch mal mein …Hat es damals gut geklappt mit der Kündigung? Muss gerade auch mal mein Abo beenden.


Hat problemlos funktioniert. Die Bestätigung der Kündigung kam per Brief.
kreuzweise19. Feb 2018

Hat problemlos funktioniert. Die Bestätigung der Kündigung kam per Brief.


Danke für die schnelle Antwort!
kreuzweise19. Feb

Hat problemlos funktioniert. Die Bestätigung der Kündigung kam per Brief.


Kannst du nochmal erklären wie du gekündigt hast? Bitte ^^
Dejay87vor 1 h, 9 m

Kannst du nochmal erklären wie du gekündigt hast? Bitte ^^


Per E-Mail und Fax habe ich gekündigt
kreuzweisevor 46 m

Per E-Mail und Fax habe ich gekündigt


Hast du auch noch eine Adresse und ein Vordruck für mich? 🙈 Danke
Dejay87vor 2 h, 27 m

Hast du auch noch eine Adresse und ein Vordruck für mich? 🙈 Danke


Die Nummer bzw. Adresse steht doch wenige Kommentare über diesem hier. und sorry, aber eine Kündigung wirst Du auch selbst schreiben können. Alternativ kannst Du auch nach "Vorlage Kündigung" googlen oder volders/aboalarm nutzen.
Bearbeitet von: "kreuzweise" 14. Mär 2018
Habe 3 Monate vor Ablauf gekündigt, meine Kündigung wurde aber nicht angenommen weil die behaupten das man 4 Monate davor kündigen muss. Ist denn so etwas möglich?
Ich beabsichtige ein Abonnement mit einer Mindestvertragslaufzeit bzw. Erstverpflichtungslaufzeit von einem Jahr zu bestellen und habe eine Frage zu folgenden von mir unterstrichenen Hinweisen:

Laufzeit und Bedingungen
Der gewählte Empfänger oder Sie erhalten Ihren Wunschtitel zunächst für 12 Monate. Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum Abopreis von 136,50 € um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der im Angebot beschriebenen Mindestlaufzeit in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.


Textgemäß müsste die Kündigung GENAU AM TAGE DER DES ERREICHENS 3-MONATS-FRIST VOR ABLAUF DER MINDESTLAUFZEIT - also nicht davor und natürlich nicht danach - eingehend erfolgen und wird somit nur dann innerhalb dieses vierundzwanzigstündigen Zeitraumes akzeptiert.


Ist das korrekt, weil das Wort MINDESTENS vor dem Text 3 MONATEN fehlt ?

Was passiert, wenn der 24-Stunden-Zeitraum auf einen Sonntag oder Feiertag fällt ???????

Fristgerechte Kündigung ist gemäß Email-Eingangs-Bestätigung des Kündigungs-Empfängers leider nicht vorhersehbar termingerecht kündbar, da als erste AUTOMATISCHE Antwort folgende Text bezüglich der unbearbeiteten E-Mail-Kündigung offensichtlich grundsätzlich versendet wird :

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Durch ein erhöhtes Aufkommen kann es aktuell zu einer verzögerten Bearbeitung von bis zu zehn Tagen kommen, bitte haben Sie etwas Geduld mit einer erneuten Anfrage zum gleichen Thema. Nur so können wir eine schnelle Beantwortung sicherstellen.

Freundliche Grüße

i.A.Ihre Kundenbetreuung
-
SOMIT WIRD WOHL AUS EINEM EIN-JAHRES-ABO IMMER EIN ZWEI-JAHRES-ABO ! !! ! ! ! ! !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text