ABGELAUFEN

Aboalarm und Co funktioniert das?

Hey Leute,
ich bin etwas spät mit meinen KFZ-Versicherungswechsel dran und wollte euch fragen wie das mit diesen Kündigungsfax aussieht? Viele nutzen die ja. Bin da bisschen ein Neuling
Ich habe hier diverse Freebies von Aboalarm gelesen und wollte fragen ob das auch keine Probleme macht ? Also nicht das mal eine Kündigung nicht durchgeht und man dann über die Frist kommt.

Zudem ist Aboalarm kostenpflichtig, ich habe in den Kommentaren der Freebies oft gelesen, dass es eine kostenlose Alternative gibt, habe sie aber leider nicht gespeichert. Weiß die jemand zufällig?

Danke für eure Hilfe

3 Kommentare

alternative heisst vertragslotse.
funktioniert mit der kündigung imner.

Klappt auch über minifax popfax pdf24.fax

nur sehr positive Erfahrung mit aboalarm gemacht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2833
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1115
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…815
    4. Zoxs Abzocke1013

    Weitere Diskussionen