Abogratis Registrierung

Hi @all,

ich habe heute ein Schrieb erhalten zwecks In Style Abo von Abogratis mit einer Mandatsnr und Kd.-Nr..
Ich habe bereits ein Abogratis Deal am laufen und musste dafür nirgends eine Regis. durchführen. Hat hier jemand Erfahrung? Geht das mit einer Wegwerfadresse?

Greetz

1 Kommentar

es reicht, sich einmal bei Abogratis zu registrieren. Es ist egal, wie viele ( kostenlose ) Abos man dann auf dem Account hat.
Deshalb lieber die bereits registrierte Mail nehmen, manche Bestätigungen kommen per Mail von Abogratis.
aber ja zur Frage, geht mit Wegwerfadresse ( aber wie schon erwähnt, nicht empfehlemswert, falls du mal Probleme hat, hast Du keinen Mailnachweis )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstiger Änderungsschneider in Bielefeld gesucht79
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2127
    3. Samsung S7 Edge alt auf neu kopieren?820
    4. Scondoo / Freunde werben eingestellt?44

    Weitere Diskussionen