eingestellt am 30. Mai 2021
Hallo, Ich habe wohl anfang/Mitte November ein Abo der VOGUE bestellt mit Werbeprämie. Den Deal hatte ich von MyDealz. Lasstschrift hatte ich erteilt, da man dann 6 € gespart hatte oder so. Nun habe ich erst jetzt entdeckt, dass mir am 14.5. von PVZ Stockelsdorf 6 € abgebucht wurden mit Begründung "Preiserhöhung Mai-Nov 21" . Bevor ich Theater direkt beim Verlag (Abomix, Nick Medien, PVZ)) mache, wollte ich mal hier nachfragen, ob andere auch so eine böse Ueberraschung erlebt haben und was ich nun am besten mache. Ich habe damals für ein Jahr bezahlt und auch schon vor einiger Zeit gekündigt. Den Thread von damals finde ich leider nicht mehr, er war glaube ich von Oktober 2020 und es wurden mehrerre Zeitschrtften beworben, als Halbjahres oder Jahresabo. Einer von den seinerzeit angegebenen Links war auch für die VOGUE.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar