eingestellt am 3. Nov 2022
Haben andere auch das Problem, dass im Browser auf der Website der "Abonnieren" Button fehlt?
Hatte das Problem vor ein paar Wochen schon mal kurzzeitig und jetzt wieder schon seit mind. 24 Stunden.
In der myDealz App ist der Button nach wie vor vorhanden und auch funktionsfähig.
Auf der Website sieht es bei mir so aus:

2065959-SVHuv.jpg
Login in "privatem Fenster" ohne Cookies hat nix geändert.
Browser ist Firefox 64bit in der aktuellen Version 106.0.3
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Um einem Thread zu folgen, musst du die Glocke rechts über dem Eingabefeld aktivieren.
    Avatar
    Autor*in
    Ok, danke! Darauf wäre ich nie gekommen. Also wurde den "Abonnieren" Button jetzt offiziell abgeschafft?
    Weil der war vor einer Weile schon mal kurzzeitig verschwunden, dann aber bis vor 1-2 Tagen wieder vorhanden und nun ist er wieder weg.
  2. Avatar
    Mir fehlt hier nen "History" Button, wo man den Verlauf sieht, wenn man jemanden direkt anschreiben möchte. Gabs wohl nie und wird's wohl nie geben, aber praktisch wäre es
    Avatar
    Die Aktivitäten meinst damit aber nun nicht oder?