eingestellt am 16. Jan 2015
Kann man Händler genau wie Kategorien im "MyTab" abonnieren bzw. konfigurieren.
Z.b. möchte ich alle Deals von Voelkner, Saturn und Redcoon in meinem "MyTab" sehen.

Zur Zeit noch nicht möglich oder?
Was haltet ihr von der Idee?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Verfasser

Ja das ist mir bekannt. Evtl. wäre das ein Vorschlag für eine Weiterentwicklung?

187nitro

Ja das ist mir bekannt. Evtl. wäre das ein Vorschlag für eine W … Ja das ist mir bekannt. Evtl. wäre das ein Vorschlag für eine Weiterentwicklung?



rdlol.gif

Admin

Muss es zwingend im mytab sein?
Das hier kennst Du?
mydealz.de/ang…-de

admin

Muss es zwingend im mytab sein? Das hier kennst Du? http://www.mydealz.de/angebote/zooplus-de

Gibt es die Angebote-Unterseiten als RSS-Feed?

Falls du nicht etliche Händler abonnieren willst, kann ich Ich dir IFTTT empfehlen. Bastel dir da was. Geht ratzfatz.

tuxbox

das geht alles, mehr nicht



Hey, wie kommst du in meine Einstellungen? Bitte nichts verändern.

Verfasser

admin

Muss es zwingend im mytab sein? Das hier kennst Du? http://www.mydealz.de/angebote/zooplus-de



Danke für deinen Hinweis. Ja das kannte ich schon. Dachte eben es wäre eine feine Sache alle gwünschten Anbieter auf einer Seite zu sehen.
Avatar

GelöschterUser57388

tuxbox

das geht alles, mehr nicht


Haha der War gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291282
    2. Geschirrspüler an Warm- oder Kaltwasser anschließen? Kein Kaltwasserzähler23
    3. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1626
    4. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1620

    Weitere Diskussionen