Gruppen

    Abonnieren von Themengebieten

    Hallo ihr Lieben,

    Seit einiger Zeit bin ich nun stolzes mydealz-Mitglied, doch eine Sache fehlt mir noch, bzw habe ich noch nicht gefunden:

    Ich würde meinem Profil gerne ein paar Schlagwörter hinterlegen können, bei dessen Verwendung ich eine Benachrichtigung erhalte.

    Das würde mir beim Suchen nach speziellen Artikeln enorm helfen, um keinen Deal zu verpassen.

    Vlt würde eine positive Resonanz auch einen Admin in diesen Thread lotsen, also haut raus mit eurer Meinung, es würde mich auch interessieren, ob ich der Einzige bin, der sich über eine solche Option freuen würde

    MfG

    8 Kommentare

    Wäre für mich auch die mit Abstand wichtigste Funktion.

    ifttt als app oder webdienst hilft da enorm
    es gibt einige threads dazu. einfach mal nach 'ifttt' hier suchen

    man braucht nicht zwingend ein smartphone. die 'schlagworte' kann man auch per webdienst in seine 'rezepte' einbauen und sich zb via email benachrichtigen lassen, wenn es zutrifft.

    Also genau das, was man in der App einstellen kann ?

    Verfasser

    clara

    ifttt als app oder webdienst hilft da enorm es gibt einige threads dazu. einfach mal nach 'ifttt' hier suchen man braucht nicht zwingend ein smartphone. die 'schlagworte' kann man auch per webdienst in seine 'rezepte' einbauen und sich zb via email benachrichtigen lassen, wenn es zutrifft.



    So etwas in der Art suche ich. Fraglich ist nur, warum mydealz.de das nicht selbst in die Seite eingearbeitet hat, das würde die Site nochmal gut pushen.


    pfl_neo

    Also genau das, was man in der App einstellen kann ?



    Wo kann man das bitte einstellen? Ich hab das noch nicht gesehen

    Settings -> Push-Nachrichten Einstellungen.

    gibt doch bald den relaunch, ich hoffe dass dann viele neue Funktionen integriert sein werden, auch solche.

    Verfasser

    ichpostenureinmal

    Settings -> Push-Nachrichten Einstellungen.


    Danke, ich teste es mal. Fraglich ist nur warum es im Browser dann noch nicht geht

    ichpostenureinmal

    Settings -> Push-Nachrichten Einstellungen.


    funktioniert auch in der app nicht richtig. manchmal 10 stunden und mehr verzögerung, damit kaum zu gebrauchen bei interessanten deals
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Retoure nach China mit verbauten Lipo [GEARBEST]1113
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28863
      3. Mi Band 2 Akku?99
      4. 50.000 kostenlose Keys für Mittelerde: Schatten von Mordor [Geforce Experie…1315

      Weitere Diskussionen