Aboutyou 40fach Payback + 10fach Meilen kombinierbar?

2
eingestellt am 19. Sep
Hallo zusammen,

ich habe eben gesehen, dass AboutYou einen 40fach Payback Coupon rausgehauen hat und ebenfalls, dass Miles&More eine 10fach Meilenaktion hat.

Da ich bei Aboutyou nur die Paybacknummer eingeben muss (nicht über Payback Affiliatelink) müssten die beiden Aktionen ja kombinierbar sein, oder?

Das würde ja bei konservativen 1cent/Meile einen satten "Rabatt" von 30% machen (Ich wandel meine paybackpunkte in Meilen um, daher keine Diskussion darüber anfangen bitte )

Was meint ihr? Müsste klappen oder?
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Versuchen würde ich es definitiv. Erfahrungswerte kann ich leider nicht liefern. Kaufhof mit Shoop und Payback ging manchmal durch manchmal nicht. Könnte also auch hier so sein.
Oder du benutzt den 10% Code IAH4YAHF MBW 75€ gültig bis 13.10.19
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen