Absicht oder Fehler?

151
eingestellt am 17. Jul 2017
Ist es eigentlich Absicht oder ein Fehler, dass (seit) heute die Deals bzw. die Schrift nochmals kleiner geworden sind (am PC)?
Dann bräuchte ich einen guten Lupen-Deal! Oder soll ich mir einen 60" Monitor auf den Schreibtisch stellen??
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich find das mega. Endlich MyDealz in gescheiter Auflösung.
Endlich ist die Schrift mal "scharf" und wirkt nicht verwaschen.
Sowohl auf dem Handy 5,5" (FHD), wie auch auf 27" (WQHD) und 28" (4k), top!
Das ist ähnlich wie das Gefühl, das ich das erste Mal hatte, als ich im Kino eine 70mm Vorstellung gesehen habe, und mir dachte "Echt jetzt? Das gibt's auch in scharf?"
Danke
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 17. Jul 2017
Das ist, damit demnächst die Brillen Deals hot werden.
Mobil gefühlt auch kleiner.
Und ich dachte ich habe etwas verstellt.
Und ich dachte schon ich hab was an meinem Browser verstellt und suche mich hier dumm & dämlich nach dem Fehler...
151 Kommentare
Ich find das mega. Endlich MyDealz in gescheiter Auflösung.
Endlich ist die Schrift mal "scharf" und wirkt nicht verwaschen.
Sowohl auf dem Handy 5,5" (FHD), wie auch auf 27" (WQHD) und 28" (4k), top!
Das ist ähnlich wie das Gefühl, das ich das erste Mal hatte, als ich im Kino eine 70mm Vorstellung gesehen habe, und mir dachte "Echt jetzt? Das gibt's auch in scharf?"
Danke
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 17. Jul 2017
Das ist, damit demnächst die Brillen Deals hot werden.
Mobil gefühlt auch kleiner.
Und ich dachte ich habe etwas verstellt.
Und ich dachte schon ich hab was an meinem Browser verstellt und suche mich hier dumm & dämlich nach dem Fehler...
Also ich finde die Schriftgröße auch extrem zu klein.
Ich nutze einen 27" Monitor. Und bekomme schon Kopfschmerzen.
Ist es denn nicht möglich, wie auch anderen Webseiten auch, sich sein eigenes Layout einzustellen auf mydealz?
Bearbeitet von: "dodo2" 17. Jul 2017
Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ich habe heute auch schon mehrfach Strg + 0 gedrückt, weil ich dachte, dass ich aus Versehen gezoomt hätte...
Schlimm finde ich es nicht, am Handy ist es leider alle etwas verrutscht, wenn man sie Desktop Ansicht nutzt.


ist wohl eine Reaktion daraus, das jeder faule Hans u d Franz am liebsten schon den ganzen Deal im Titel hätte und deswegen immer rumgemosert wird

Und ich dachte eine Brille wird nötig
Mir ist es auch aufgefallen, dachte zuerst ich hätte den Zommfaktor im Browser geändert.... Nervig
soulfly317. Jul 2017

Und ich dachte ich habe etwas verstellt.



Hahahaha...ich aber auch Da aber alle anderen Seiten gleich geblieben sind, glaube oich das mydealz etwas gemacht hat.
AfD Kritiker würden sagen: wenn dir die Designpolitik von Sparheld besser gefällt, warum ziehst du dann nicht dort hin?
Die Grünen würden sagen: man muss auch Leute mit kleinen Augen tolerieren. Kleine Schrift für kleine Augen sind wissenschaftlich gesehen förderlich.
Fielmann würde sagen: also, wer ab jetzt Mydealz ohne Brille liest, ist verloren. Brille, Fielmann. Jetzt zum Nulltarif unter Freebies.
Admin würde sagen: ihr meckert doch ständig.
Igoku würde sagen: Die kleinen Schriften bringen Harmonie in die Community. Freundschaften schließen sich und alles ist gut.
Freeload würde sagen: endlich, alles abgreifen. Jetzt mehr Wörter auf einer Anzeige mitnehmen als vorher. 30% gratis dazu.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 17. Jul 2017
Und benschuetz würde sagen:
beneschuetz17. Jul 2017

AfD Kritiker würden sagen: wenn dir die Designpolitik von Sparheld …AfD Kritiker würden sagen: wenn dir die Designpolitik von Sparheld gefällt, warum ziehst du dann nicht dort hin?Die Grünen würden sagen: man muss auch Leute mit kleinen Augen tolerieren. Kleine Schrift für kleine Augen sind wissenschaftlich gesehen förderlich.Fielmann würde sagen: also, wer ab jetzt Mydealz ohne Brille liest, ist verloren. Brille, Fielmann. Jetzt zum Nulltarif unter Freebies.Admin würde sagen: ihr meckert doch ständig.Igoku würde sagen: Die kleinen Schriften bringen Harmonie in die Community. Freundschaften schließen sich und alles ist gut.Freeload würde sagen: endlich, alles abgreifen. Jetzt mehr Wörter auf einer Anzeige mitnehmen als vorher. 30% gratis dazu.


Kurzer Vergleich:
die Schrift hier ist nun kleiner als bei Spiegel Online, Süddeutsche.de, heise.de

Mydealz ist einfach so disruptive
Wir brauchen mehr Brillendeals.
Geht garnicht. Hat das vorher mal jemand auf nem iPad 10,9" getestet?
Dann bitte wieder dieses responsive Design abschaffen!
Ich finde die Schrift besser.
Strg+ drücken ist die Lösung für eure Probleme.
Aufm Handy finde ich das sehr praktisch. War vorher doch arg groß (5 Zoll).

Aufm PC habe ich das noch nicht testen können.
Verfasser
Also doch!
Statt verbesserter SUCHE etc. wurde mal wieder am Design rumgespielt.....das nervt irgendwie irgendwann.
Ist für mich am PC etwas anstrengend zu lesen
Verfasser
badner17. Jul 2017

Ich finde die Schrift besser.Strg+ drücken ist die Lösung für eure Pr …Ich finde die Schrift besser.Strg+ drücken ist die Lösung für eure Probleme.



Guter Tip. Aber wozu diese "Verbesserung"...?
floriankpunkt17. Jul 2017

Wir brauchen mehr Brillendeals.


Hab schon eine, bringt trotzdem nichts.
xWolf17. Jul 2017

Hab schon eine, bringt trotzdem nichts.


Ok. Wir brauchen mehr Lupendeals!
Redaktion
kartoffelkaefer17. Jul 2017

Also doch!Statt verbesserter SUCHE etc. wurde mal wieder am Design …Also doch!Statt verbesserter SUCHE etc. wurde mal wieder am Design rumgespielt.....das nervt irgendwie irgendwann.



Das Dropdown Menü beim Profil ist aber normal groß.14441855-qmLwt.jpg
Freu mich schon auf die offizielle Erklärung, dass das ja alles modern ist und der Trend im Internet zu Schriftgröße 6 geht

Außerdem ist der meiste Traffic eh von Mobilgeräten also hört auf zu meckern und holt euch die App
Bearbeitet von: "mazyx" 17. Jul 2017
Verfasser
Andreas25109117. Jul 2017

Bei Fielmann gibt es kleine Lupen für 1 Cent.Einfach mal nachfragen.[Bild] …Bei Fielmann gibt es kleine Lupen für 1 Cent.Einfach mal nachfragen.[Bild] So sehen die aus.



Bitte Foto posten, wie Du mit der Lupe vorm Monitor hängst.....
Andreas25109117. Jul 2017

Bei Fielmann gibt es kleine Lupen für 1 Cent.Einfach mal nachfragen.[Bild] …Bei Fielmann gibt es kleine Lupen für 1 Cent.Einfach mal nachfragen.[Bild] So sehen die aus.


Mal so als Megaspar-Profi-Tipp, es gibt unter Windows eine digitale Variante davon, nennt sich Bildschirmlupe.
ändert den bloss wieder...ein krampf am pc
Gebannt
Text?
Ich bin nur wegen der Bilder hier...
Einfach nur der Designer wollte es so
Verfasser
brandy198617. Jul 2017

ändert den bloss wieder...ein krampf am pc



Ich würde es höflicher ausdrücken, hast aber recht....
Aufm tablet ist es auf jeden Fall zu klein.

Verfasser
Kaufzwang17. Jul 2017

Text?Ich bin nur wegen der Bilder hier...



Die sind zum Glück noch erkennbar....
Finde es auch viel zu klein, ey Leudde..... ich bin kein Teenager mehr, meine Augen sind nicht mehr die Besten, habt mal ücksicht, das geht gar nicht.
Bearbeitet von: "SchnaeppchenRatte" 18. Jul 2017
Könnt ihr nicht via Javascript alternative Größen einbauen?
Wenn ich im Browser zoome verschiebt sich leider die Anordnung der Seite.
Bearbeitet von: "Sparkler" 17. Jul 2017
floriankpunkt17. Jul 2017

Aufm tablet ist es auf jeden Fall zu klein.


Auf nem Macbook Pro 13 auch.
14442023-F9ZqJ.jpg
Chrome sagt 12px, das ist schon ein bisschen arg klein auf dem PC.

Und wenn wir schon dabei sind, Helvetica oder Lucida Grande hat auf dem PC oder unter Android auch niemand installiert, dafür gibt's dann Arial...
Sparkler17. Jul 2017

Könnt ihr nicht via Javascript alternative Größen einbauen? Wenn ich im …Könnt ihr nicht via Javascript alternative Größen einbauen? Wenn ich im Browser zoome verschiebt sich leider die Anordnung der Seite.



eher kommen die Kleinanzeigen zurück, bevor das passiert...
mazyx17. Jul 2017

eigentlich überall


Volle Zustimmung, hehe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler