Gruppen

    Absolut billigst möglicher Aegean Airlines (A3) Mileage Run gesucht

    Hallöchen zusammen,

    eine etwas speziellere Anfrage zugegeben :-). Bei Aegean Airlines Miles & Bonus lässt sich der Star Alliance Gold-Status mit Lounge-Zugang, Priority Check-In und Fast Lane-Sicherheitskontrollen ja relativ günstig (für 4.000 + 16.000 Meilen) erreichen.

    Da stellt sich natürlich die Frage: Wie komme ich am günstigsten an 20.000 A3-Meilen? Hat der ein oder andere hartgesottene Reise-Mydealzer den Run eventuell schon hinter sich oder sich anderweitig damit beschäftigt? Falls ja: Mit welcher Airline/welchem Routing/welchen Buchungsklassen und vor allem: Zu welchem Preis?

    Danke für alle Ideen

    7 Kommentare

    Schau Dir einfach mal an, wie viele Meilen Du für welche Flüge bekommst. Habe es mir auch schon mal angesehen und sofern Du in diesem Jahr nicht noch 4-5 Langstreckenflüge (Hin und zurück) machen willst, schaffst Du es in 2014 sowieso nicht mehr.

    Im Viel Flieger Forum gibt es einen Thread dafür, in dem die aktuellen Möglichkeiten diskutiert werden.

    Außerdem wird dort auf ein Reisebüro verwiesen, dass genau auf diese Suche spezialisiert ist. Die finden Kombinationen, die ansonsten kaum auffindbar sind...

    Verfasser

    OpaKarlHeinz

    Im Viel Flieger Forum gibt es einen Thread dafür, in dem die aktuellen Möglichkeiten diskutiert werden. Außerdem wird dort auf ein Reisebüro verwiesen, dass genau auf diese Suche spezialisiert ist. Die finden Kombinationen, die ansonsten kaum auffindbar sind...



    Sehr fein, danke dir

    Habe mich auch damit beschäftigt und seit Kurzem angefangen bei A3 zu sammeln, was für ein Zufall Muss mich damit aber noch was beschäftigen

    Was ich eigtl. sagen wollte ist, dass die Meilen nicht mit Ende des Kalenderjahres verfallen (wie bei LH M&M), sondern 1 Jahr nachdem man sie bekommen hat!

    Außerdem musst du "nur" 19.000 sammeln, da man bereits 1.000 für die Registrierung bekommt *lol*

    Nebenbei, das ist 'ne suuuper Airline!

    Verfasser

    Ja, die 4000 habe ich jetzt durch ganz normal anfallende Flüge und die Registrierung zusammen. Vielleicht lassen sich die fehlenden 16K nächstes Jahr mal 'ne Rundreise durch Europa machen oder so, mal sehen und mit dem Reisebüro sprechen :).

    Und dann fliegt LH in Deutschland nur noch mit GermanWings und der A3 Gold ist für den Poppes bzw. je nach Flugprofil (leider) sinnlos.

    Und bist du bei deiner Recherche schon weiter gekommen ? Hab das Thema nun auch ....

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Toys'R'us ist pleite (Insolvenz angemeldet)23
      2. Mc Kinley Softshell Jacke " Carlin " Herren in XL NEU für 25€11
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48698
      4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)37100

      Weitere Diskussionen