Absolut "echte" Epic-Store "Leaks" (Quelle Ich) !!11!

6
eingestellt am 19. Mai
Ich bin gerade auf den Entwicklertools eingeschlafen und, als ich aufgewacht bin, waren da diese Aufnahmen, die die nächsten kostenlosen Spiele im Epic Store verraten.
Vielleicht mach ich dazu ja noch einen Deal auf.



1589189.jpg1589189.jpg1589189.jpg


Aber mal im Ernst. Ich find's ja schon lustig, wie versucht wird Quellen zu finden, damit man die Epic Deals der Woche als erster einstellen kann.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Hot für Klettverschlussschuhe
window.location.href = about:blank;
Mario19.05.2020 19:13

window.location.href = about:blank;


Da fehlen Anführungszeichen
Ich versteh den letzten Satz nicht.
äölkjhgfdsa19.05.2020 19:25

Ich versteh den letzten Satz nicht.


damit man die Epic Deals der Woche als erster einstellen können.


Bei der Grammatik ist das kein Wunder.
Murmel119.05.2020 19:27

damit man die Epic Deals der Woche als erster einstellen können.Bei der …damit man die Epic Deals der Woche als erster einstellen können.Bei der Grammatik ist das kein Wunder.


Das stimmt natürlich. Hatte den Satz zuerst anders formuliert und dann doch umgeschrieben. Dabei hab ich wohl was übersehen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler