Abstimmen zum Goldenen Windbeutel 2020

10
eingestellt am 22. Aug 2020
Vielleicht für manche Interessant: Ihr könnt Abstimmen welches Produkt den Goldenen Windbeutel 2020 erhält (irreführende Etticketen und Verbrauchtäuschung bei Lebensmitteln)

foodwatch.org/de/…tel

Kuss
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
27543159-GklDe.jpg
Foodwatch ist doch auch nur ne Bande die nichts ändern will und lediglich Geld verdienen will. Außerdem ist bis auf die Freilandkuh nichts zweifelhaftes dabei dieses Jahr.
10 Kommentare
27543159-GklDe.jpg
Foodwatch ist doch auch nur ne Bande die nichts ändern will und lediglich Geld verdienen will. Außerdem ist bis auf die Freilandkuh nichts zweifelhaftes dabei dieses Jahr.
"Rooibos-Tee‘ mit nur 0,26% Rooibos-Tee"

Verstehe das Problem nicht, ist halt nen Tee. Wenn ich nen Beutel Kirschtee ins Wasser hänge wird da ja auch nicht Kirschsaft draus sondern es bleibt zu 99,9% Wasser
Bearbeitet von: "Pheasant" 22. Aug
Da hat Knorr mit seinem Etikettenschwindel gerade noch einmal Glück gehabt.
Sind in der Zigeunersauce doch tatsächlich nur Paprika enthalten.
Pheasant22.08.2020 16:23

"Rooibos-Tee‘ mit nur 0,26% Rooibos-Tee"Verstehe das Problem nicht, ist h …"Rooibos-Tee‘ mit nur 0,26% Rooibos-Tee"Verstehe das Problem nicht, ist halt nen Tee. Wenn ich nen Beutel Kirschtee ins Wasser hänge wird da ja auch nicht Kirschsaft draus sondern es bleibt zu 99,9% Wasser



Jo, aber deine Argumentation hinkt. Wenn der Tee nicht mal die Farbe hat.... das sollte selbst nem Laien zu denken geben

El_Pato22.08.2020 15:56

Foodwatch ist doch auch nur ne Bande die nichts ändern will und lediglich …Foodwatch ist doch auch nur ne Bande die nichts ändern will und lediglich Geld verdienen will. Außerdem ist bis auf die Freilandkuh nichts zweifelhaftes dabei dieses Jahr.



Vom Prinzip richtig. Ich finde die Aktion jedes Jahr trotzdem gut... auch wenn es nur der brühmte Tropfen ist.
Bearbeitet von: "Dodgerone" 22. Aug
Emo_Ergo_Sum22.08.2020 16:40

Da hat Knorr mit seinem Etikettenschwindel gerade noch einmal Glück …Da hat Knorr mit seinem Etikettenschwindel gerade noch einmal Glück gehabt.Sind in der Zigeunersauce doch tatsächlich nur Paprika enthalten.


Deswegen wird die ja auch jetzt umbenannt.
Danke, ich küsse dir die Schulter!
für mich dieses jahr sehr schwer, aber am ende ist es der käse geworden. knapp gefolgt von der zuckerreduzierzen marmelade
psychograsi22.08.2020 20:00

für mich dieses jahr sehr schwer, aber am ende ist es der käse geworden. k …für mich dieses jahr sehr schwer, aber am ende ist es der käse geworden. knapp gefolgt von der zuckerreduzierzen marmelade


Für mich Käse vor der Milch.
Naja... was heißt irreführend beim Käse.
Es ist halt nunmal so, dass viele Kühe an ihrem Platz im Stall angebunden sind und Grünländer wirbt eben damit, dass das bei den Kühen, die die Milch für ihren Käse liefern nicht so ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text