eingestellt am 25. Dez 2022 (eingestellt vor 5 h, 53 m)
Bei mir stürzt seit heute oder gestern permanent die App ab, hat noch jemand das Problem? Die mobile Website funktioniert (natürlich).
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Bei mir funktionierts. Es gab ein Update der Update vor ein paar Tagen, passt also ungefähr. Ich würde an deiner Stelle die App einmal neu installieren, vielleicht hilft es schon. Vermutlich was fehlerhaftes im Cache, wenn es bei der Neuinstallation geht. (alternativ kannst du natürlich auch den Cache und Daten in den App-Einstellungen löschen, bewirkt ungefähr das gleiche wie eine Neuinstallation).
  2. Avatar
    Ich verstehe gar nicht warum so viele die App benutzen. Die Browseransicht ist in allen Belangen besser und funktioniert perfekt.
    Avatar
    Weil Du einfach das gute alte App Stück, das einzig wahre, nie kennengelernt zu haben scheinst. Die Geschwindigkeit über die Homepage möchte ich gern sehen, die ich über die App erziele.