eingestellt am 1. Jan 2022
Hallo

zunächst ein frohes neues Jahr 🍾 in die Runde!

Gestern habe ich hier eine neue PS5 (von Amazon) in Betrieb genommen. Soweit lief sie normal und ließ sich starten. Sobald jedoch fortnite gestartet wurde, ist die Konsole nach wenigen Minuten abgestürzt bzw eingefroren.

Die Konsole wurde mehrmals zurückgesetzt und neu eingerichtet. Aber der Fehler tritt immer wieder auf.

Bei einer zweiten Konsole hier läuft fortnite ohne Probleme stundenlang durch.

Ist das normal, das Sony solch schlechte Konsolen ausliefert? Hat jemand sonst schonmal von so einem Problem gehört.

Da über Google nicht wirklich im Zusammenhang mit fortnite etwas über Abstürze zu finden war, wollte ich eure Meinung dazu wissen.

Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar