Abgelaufen

Abzeichen unter Profilbild bei Kommentar

8
eingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"deal_la"
Ich habe das hier bei den Kommentaren gesehen:
1027821.jpgIst das das letzte Abzeichen, dass man bekommen hat?
Im Changelog finde ich nichts.

PS: Vielleicht können @David oder @admin helfen

Edit:
Antwort von David in einem anderen Thread:

"Wenn jemand das Dauerbrenner-Badge (durchschnittliche Dealtemperatur in
den letzten 30 Tagen über 200°) hat, wird zuerst das angezeigt,
ansonsten das Pionier-Badge (für die Leute, die schon wirklich lang
dabei sind) und danach geht es nach den höchsten vorhanden Badges in der
Reihenfolge Höchsttemperatur, Dealanzahl, Anzahl der auf Deals
erhaltenen Kommentare, erhaltene Gefällt-mir-Angaben, Kommentaranzahl,
Vote-Anzahl."
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Das ist mir auch aufgefallen und würde mich auch intressieren!
Verfasser
Mak3shift26. Jul 2017

Das ist mir auch aufgefallen und würde mich auch intressieren!



Dann sind wir schon zu zweit.
Auf jeden Fall ist es nicht das letzte, was man bekommen hat. Das bei mir angezeigte Abzeichen habe ich schon länger.
Zu faul zum scrollen aber willst ne Antwort?
"Abzeichen unter Profilbild bei Kommentar"

Mich nervt es! Sieht dämlich aus und irritiert nur.
"das Pionier-Badge (für die Leute, die schon wirklich lang
dabei sind)"

Ich finde, dass das alle bekommen sollten, die vor der Rentiergeschichte dabei gewesen sind, erst danach wurds inflationär;)
Die Lösung ist einfach.

Man muss den Quatsch einfach nur in den persönlichen Einstellungen abschalten können!

Dann können sich all die Abzeichen-Whores weiter an ihren "Achievements" aufgeilen, während normale User nicht mehr genervt werden.

Ich hab noch nie erlebt, dass in den Profilbildern von Usern einer Webseite herumgeschmiert wird. Was ich kenne sind diese Sterne, die es in Internet Foren gibt. Und alleine schon für diese dämlichen Sterne schaffen es einige Leute in drei Monaten über 1000 Posts in ein Forum zu spammen.

Die Badges von mydealz sind für mich so relevant wie Orden auf einer Fantasie-Uniform von Muammar al-Gaddafi.

14510843-EiTLQ.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler