ABGELAUFEN

Abzeichenänderung bei Deals

Hey Leute,

meine Frage bezieht sich auf das Abzeichen der Höhe der Temperatur der erstellten Deals. Ich habe aktuelle hier einen Freebie drin, der mittlerweile bei 507° ist und ich habe immer noch das Abzeichen für einen Deal über 100°, aber nicht für über 500°.

Bezieht sich dieses Abzeichen wirklich nur auf Deals oder auch auf Freebies? Wenn es sich auch auf Freebies bezieht, ab wann ändert sich denn das Abzeichen? Oder ist es vielleicht sogar ein Fehler auf der Seite und wird schon dran gearbeitet?

Gruß
soda14

Beliebteste Kommentare

Ich hoffe, ein Admin kann dir bald weiter helfen und ändert das Abzeichen für dich. Weiß gar nicht, wie du es bisher ausgehalten hast oO

Tim

Gut, dass wir schön sehen können, wer auf Grund dieses Freds absichtlich Cold voted.



Ist ne Idee:

Wo es keine Ref-Programme gibt: "Dieser Deal wird nicht empfohlen"
Wo es fette Provision gibt: "Wir haben den Hot-Vote für Sie bereits abgegeben. Um diesen rückgängig zu machen, klicken Sie bitte hier"

Hab Geduld mein junger Padawan, auch du wirst nach wenigen Monden feststellen ein neues Feuer links an deiner Seite ist

21 Kommentare

Dauert ein bisschen bis das Abzeichen erscheint.

Admin

Die Badges werden einmal pro Tag (um Mitternacht) geupdated. Musst Dich also noch ein wenig gedulden

Ich hoffe, ein Admin kann dir bald weiter helfen und ändert das Abzeichen für dich. Weiß gar nicht, wie du es bisher ausgehalten hast oO

....spätestens morgen hast du dein Abzeichen.

Hab Geduld mein junger Padawan, auch du wirst nach wenigen Monden feststellen ein neues Feuer links an deiner Seite ist

aktuell 498 Grad.... da haben wohl einige auf minus gedrückt.....

484. :-(

Naja, habe mir schon gedacht, dass das passieren wird. Aber naja. Eigentlich auch egal. Bin froh, dass sich so viele Leute über meinen Fund gefreut haben. Außerdem: "HIER IST ALLES SUPER!"

Gut, dass wir schön sehen können, wer auf Grund dieses Freds absichtlich Cold voted.

Tim

Gut, dass wir schön sehen können, wer auf Grund dieses Freds absichtlich Cold voted.



Das finde ich auch nicht gut, die Votes sollten für alle anonym sein, selbst für Moderatoren. Was ist das nächste? Ließt ihr auch PNs mit? oO

Tim

Gut, dass wir schön sehen können, wer auf Grund dieses Freds absichtlich Cold voted.




Naja um zu gucken ob Spammer mehrer Accounts haben und sich dann selber hot voten ist es schon sinnvoll zu sehen wer was votet :-)

Natürlich ist Tim ein bisschen ins Fettnäpfchen getreten. Es ist ja jedem selber überlassen wieso er hot oder cold votet :-)

Meine Frage wurde ja beantwortet. Meinetwegen kann man den Thread hier löschen.

Also, abgesehen davon, dass es mir persönlich kackegal ist, ob ein Mod sieht, ob ich absichtlich dies oder das tue, finde ich es auch bedenklich, dass ein Voting-System nicht entweder komplett öffentlich oder komplett privat ist.

Kenne das von anderen Foren, dass man Abstimmungen öffentlich gestalten kann.
Dann sieht aber wirklich jeder angemeldete User, wer wie abgestimmt hat.

Sehe auch nicht wirklich den Nutzen davon, dass Mods hier diese Information haben.
Als ob es nichts wichtigeres gibt als ne Grad-Zahl bei nem Deal.
Kann ja wohl kaum durch Fake-Accounts mit ihren +1 großartig beeinflusst werden...

freak1

Naja um zu gucken ob Spammer mehrer Accounts haben und sich dann selber hot voten ist es schon sinnvoll zu sehen wer was votet :-)


Ist doch Unsinn.
20 Spam-Accounts = +20 Grad
Whooeee! Und da hat man schon ne Menge aufwand...

freak1

Naja um zu gucken ob Spammer mehrer Accounts haben und sich dann selber hot voten ist es schon sinnvoll zu sehen wer was votet :-)



hat es alles schon gegeben, frag doch mal die Mods/Admin.

Tim

Gut, dass wir schön sehen können, wer auf Grund dieses Freds absichtlich Cold voted.



Spielt ja eh keine Rolle, da Votes nach eigenem Ermessen verteilt werden

Tim

Gut, dass wir schön sehen können, wer auf Grund dieses Freds absichtlich Cold voted.


Na, wer weiß!
Wenn jetzt schon erwähnt wird, dass man sieht, wer was voted, vielleicht gibt es da auch bald eine "empfohlene Richtung"

Tim

Gut, dass wir schön sehen können, wer auf Grund dieses Freds absichtlich Cold voted.



Ist ne Idee:

Wo es keine Ref-Programme gibt: "Dieser Deal wird nicht empfohlen"
Wo es fette Provision gibt: "Wir haben den Hot-Vote für Sie bereits abgegeben. Um diesen rückgängig zu machen, klicken Sie bitte hier"

delpiero223

Wo es keine Ref-Programme gibt: "Dieser Deal wird nicht empfohlen" Wo es fette Provision gibt: "Wir haben den Hot-Vote für Sie bereits abgegeben. Um diesen rückgängig zu machen, klicken Sie bitte hier"



X)

Tim

Gut, dass wir schön sehen können, wer auf Grund dieses Freds absichtlich Cold voted.



Oder du klickst nur noch auf "voten" und die Mods entscheiden für dich, ob "hot" oder "cold".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen