Access Point Empfehlung

10
eingestellt am 12. Aug
Suche einen günstigen zuverlässigen Access Point. Am besten mit 2,4 und 5 GHz band. Hat jemand eine Empfehlung?

Hab schon überlegt mir die Fritzbox 7490 zu holen, brauche die Modemfunktion aber eigentlich nicht.
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Ich bin eher Fan der Pro Serie, aber Unifi Ubnt ist auf auf jeden Fall Top. Hab 2 UP Pro im Haus, kann ich empfehlen
UniFi AC LR
luap971vor 1 m

UniFi AC LR


Bringt in Deutschland AFAIK keinen Vorteil da aufgrund gesetzlicher Bestimmungen keine höhere Sendeleistung möglich ist.
jottliebvor 3 m

Bringt in Deutschland AFAIK keinen Vorteil da aufgrund gesetzlicher …Bringt in Deutschland AFAIK keinen Vorteil da aufgrund gesetzlicher Bestimmungen keine höhere Sendeleistung möglich ist.


Doch mit der entsprechenden Firmware und Ländereinstellung. Im Grunde bringt es aber nichts, da man so nur andere Netze überstrahlt und diese anfangen noch mehr zu stören.
Zyxel Wireless Access Point mit Single-Band 802.11n PoE und zwei externen Antennen für hohe Reichweite [NWA1100-NH]

Hab sogar noch einen da ^^
Und noch ein vote für ubiquiti
xiaomi router 3

ebay.de/sch…t=0

einfach paar preisvorschläge machen, ich hab meinen für 21 euro bekommen
Bearbeitet von: "suurfy" 12. Aug
Danke für Eure Vorschläge. Nachdem ich mich mit meinen bisherigern WLAN Router, die in Access Point Konfiguration betrieben habe immer nur geärgert habe (bis auf die FritzBox 7490 bei meinen Eltern), werde ich mir den Ubiquiti zulegen, auch wenn er etwas mehr kostet.
Eure Votes und die Bewertungen sprechen für sich.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob der Lite ausreicht

Danke!!
Julzvor 9 h, 57 m

Doch mit der entsprechenden Firmware und Ländereinstellung. Im Grunde …Doch mit der entsprechenden Firmware und Ländereinstellung. Im Grunde bringt es aber nichts, da man so nur andere Netze überstrahlt und diese anfangen noch mehr zu stören.


Die Firmware ist doch für alle gleich. Und die Ländereinstellung bringt glaube ich nix. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler