Acer Iconia a3 a40 Pixel fehler

Hallo, ich habe mir oben genanntes Tablet bei Media Markt bestellt. Nach 2 Tagen Benutzung bemerkte ich bei komplett schwarzem bild das ein Pixel weiß bleibt und bei anderen Farben eher schwach leuchtet. Kann man das mit Einer App beheben, wie es auf diversen Seiten im Internet steht, oder sollte ich es besser zurück senden? Ist mein erstes Android Gerät und ich kenne mich leider noch nicht so damit aus ^^

2 Kommentare

Tausche es um und gut ist.

Warum probierst du so eine App nicht einfach mal aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)78
    2. Xbox one - fallout 4 - dlc far harbor11
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…554747
    4. Transportweiterleitung von Kanada nach Deutschland612

    Weitere Diskussionen