Achtung Adventskalender

Ich weiß, dass es hier nicht hingehört, aber es geht ja schließlich um unser heiligstes, unsere Kinder.

Also bitte lesen und gleich die verseuchte Rotze zurück bringen.

Wir werden unseren Smartieskalender auch sofort zurück bringen.

test.de/Adv…-0/

7 Kommentare

ab in diverses damit!

Hab nur nen Adventskalender für meine Freundin gekauft.

Habe einen Adventskalender mit Plastikspielzeug aus Malta

Du hast den Bericht aber schon ganz gelesen, oder?

" Doch mit nur einem Scho­kostück am Tag würden selbst Klein­kinder die täglich akzeptable Aufnahme­menge nur zu 2 Prozent ausschöpfen."

Versteh mich nich falsch, es ist unverantwortlich besonders in Kinderprodukten keinen Wert auf rueckstandsfreie Produktion zu legen. Allerdings ist Panikmache ebenfalls eine ueberzogene Reaktion. Was gibt es denn heute noch im Einzelhandel, das nicht mit irgendwelchen bedenklichen Substanzen belastet ist/war/sein koennte.

jedes jahr der gleiche mist. wenn es nichts zu berichten gibt, wird aus ner mücke nen elefanten gemacht.

Hab mir heute gleich noch ein paar Adventskalender gekauft...als Geschenk für die Schwiegermutter.

Ich kaufe mir jetzt pallettenweise die zurückgebrachten Kalender, sch...auf die Schokolade und hole mir nur das Öl raus (_;) Das ist ein Deal
R.I.P Larry Hagman

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Commerzbank-KWK - Warnung vor User Stef4n44
    2. Brille auf Rezept (ab 6 Dioptrien / ab 4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung)2139
    3. Lohnt sich der Club Pinklady?1010
    4. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?88139

    Weitere Diskussionen