[Achtung] - Amazon - neue Verkäufer - nicht kaufen!

26
eingestellt am 23. Nov 2015
Nabend.

Viele wissen Bescheid, aber wahrschlich nicht alle. Der ein oder andere wird leider drauf reinfallen.

NICHT KAUFEN. Am besten bei Amazon melden, wenn man sowas sieht!

Hier heißt der Verkäufer
*NEU**GAräntie*OVP* -Details und Versand nur hier »MRT***@gmail.com


Bild im ersten Post!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

[Fehlendes Bild]

Och bitte, so verstrahlt kann man nicht sein, oder?

26 Kommentare

Verfasser

bildschirmfoto2015-11t7yit.png

BITTE BEI SOLCHEN VERKÄUFERN NICHTS KAUFEN!



787 Artikel hat der Verkäufer im Shop!

Och bitte, so verstrahlt kann man nicht sein, oder?

Naja, wers noch nicht mal schafft Garantie richtig zu schreiben...

Der Name allein macht auf mich aber einen seriösen Eindruck

Wer das kauft hats verdient verarscht zu werden

sin4711

Och bitte, so verstrahlt kann man nicht sein, oder?



Gibt leider genug... Internet ist halt immer noch Neuland

Verfasser

Gier frisst Hirn!

Viele "kaufen" bei solchen Angeboten. Bzw. schreiben den Leuten wirklich ne Email und Geld ist dann futsch.

[Fehlendes Bild]

Admin

schnaeppchen_kingkong

Gier frisst Hirn! Viele "kaufen" bei solchen Angeboten. Bzw. schreiben den Leuten wirklich ne Email und Geld ist dann futsch.



Oder manche meinen auf Teufel komm raus die A-Z Garantie zu nutzen - was meiner Meinung nach NIEMALS! den Aufwand Wert ist.

schnaeppchen_kingkong

Gier frisst Hirn! Viele "kaufen" bei solchen Angeboten. Bzw. schreiben den Leuten wirklich ne Email und Geld ist dann futsch.


Na ja Ziel solcher Betrüger ist es doch, die Bezahlung ohne Amazon abzuwickeln per E-Mail. Dann greift die A-Z-Garantie ja nicht.

Verfasser

Hier der Nächste:
8238570-hOQL1

Das ist trotzdem immer wieder gut auf sowas hinzuweisen. Wenn die Leute nicht darüber Aufgeklärt werden,
würden solche Betrügereien immer lukrativer und dementsprechend auch professioneller werden.

Verfasser

Zieht euch die Reaktion vom Amazon-Chat rein:
8238642-u21LC

Was soll jetzt an der Reaktion falsch sein?

Verfasser

Crythar

Was soll jetzt an der Reaktion falsch sein?


Weil er mich fragt ob die Angebote nicht "ehrlich" gemeint sind... Die Frage kann er sich doch sparen, oder?
Und beim 2. Verkäufer muss ich ihn auf die Beschreibung hinweisen... weil er meint ein Verkäufer nennt sich "....50% Ermäßigung" oO


EDIT: beide Verkäufer sind gesperrt!

Das ist halt nicht denen ihr Job. Die müssen erstmal neutral sein und das an die richtige Abteilung weiterleiten. Die Reaktionen waren bei mir ähnlich (hab schon zwei mal Verkäufer über den Chat gemeldet). Die können ja nicht losziehen und eigenmächtig Verkäufer sperren, nur weil ihnen jemand das im Chat empfiehlt. Mir wurde aber auch im Chat gesagt, dass Amazon an dem Problem arbeitet und dass es zukünftig besser werden soll. Ist aber auch schon gefühlt etwas länger her. Scheint sich also noch nix verbessert zu haben.

Verstehe nicht wie die sich freischalten lassen können. Die Anmeldung als Verkäufer auf Amazon ist eigentlich nicht so einfach. Es wird Geld aufs Konto überwiesen, die man bestätigen muss. Zusätzlich muss man noch seinen Personalausweis und eine Rechnung mit der Anschrift hinschicken.

Glaube aber die nehmen die "hacken" die Accounts von anderen Verkäufern und ändern den Namen.

Bin dem thread Ersteller dankbar. Hinter deiner Absicht hier mit dem thread steckt ein guter Gedanke. Dass sowas offensichtlich ist, ist klar. Dennoch kennt die menschliche Dummheit keine Grenzen.

Daher ein dickes, fettes Dankeschön!

Crythar

Was soll jetzt an der Reaktion falsch sein?



Na er wird wohl kaum wie du im Chat "bescheißen" schreiben

die gehen mir seit Tagen auf den Sack, ich habe so einige Artikel bei Snipe-it und deswegen bekomme ich ständig die Meldung das der Preis erreicht worden ist -.-*

Admin

schnaeppchen_kingkong

Gier frisst Hirn! Viele "kaufen" bei solchen Angeboten. Bzw. schreiben den Leuten wirklich ne Email und Geld ist dann futsch.


Das war mir nicht bewußt. Hab mich schon immer gewundert was die davon haben

schnaeppchen_kingkong

Weil er mich fragt ob die Angebote nicht "ehrlich" gemeint sind... Die Frage kann er sich doch sparen, oder? Und beim 2. Verkäufer muss ich ihn auf die Beschreibung hinweisen... weil er meint ein Verkäufer nennt sich "....50% Ermäßigung" oO EDIT: beide Verkäufer sind gesperrt!

Deine Wortwahl mit "Ein Betrüger" und "bescheißen" ist ja auch nicht wirklich sachlich und hilfreich. Natürlich muss da der Support nachfragen.

Ich habe auch schon mal solch einen Händler gesehen. Hab mir dann den Wolf gesucht nach einem "Diesen Verkaufer melden"-Button. Gibt es den? Oder muss ich wirklich über Chat etc. Amazon kontaktieren?

Verfasser

schnaeppchen_kingkong

Weil er mich fragt ob die Angebote nicht "ehrlich" gemeint sind... Die Frage kann er sich doch sparen, oder? Und beim 2. Verkäufer muss ich ihn auf die Beschreibung hinweisen... weil er meint ein Verkäufer nennt sich "....50% Ermäßigung" oO EDIT: beide Verkäufer sind gesperrt!

obus

Ich habe auch schon mal solch einen Händler gesehen. Hab mir dann den Wolf gesucht nach einem "Diesen Verkaufer melden"-Button. Gibt es den? Oder muss ich wirklich über Chat etc. Amazon kontaktieren?



Ich glaube kaum, dass es hilfreicher wäre oder der Mitarbeiter schneller gehandelt hätte wenn ich geschrieben hätte, dass der betreffende Verkäufer mögliglicherweise etwas illegales im Schilde führt und man diesen bei Gelegenheit überprüfen könnte.



Eine wirklich gute Frage. Ich glaube dass es einen solchen Button nicht gibt.


obus

Ich habe auch schon mal solch einen Händler gesehen. Hab mir dann den Wolf gesucht nach einem "Diesen Verkaufer melden"-Button. Gibt es den? Oder muss ich wirklich über Chat etc. Amazon kontaktieren?


Es gibt nur Formulare.

Das hier
bit.ly/AMA…hat
ist die Chatmaske für allgemeine Anfragen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie bekommt man die 15fach Ebay-Punkte bei der Deutschland Card?33
    2. Surface oder doch etwas anderes?510
    3. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1721
    4. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1635

    Weitere Diskussionen