[Achtung] - Amazon - neue Verkäufer - nicht kaufen!

Nabend.

Viele wissen Bescheid, aber wahrschlich nicht alle. Der ein oder andere wird leider drauf reinfallen.

NICHT KAUFEN. Am besten bei Amazon melden, wenn man sowas sieht!

Hier heißt der Verkäufer
*NEU**GAräntie*OVP* -Details und Versand nur hier »MRT***@gmail.com


Bild im ersten Post!

Beliebteste Kommentare

Homer-elch.jpg

26 Kommentare

bildschirmfoto2015-11t7yit.png

BITTE BEI SOLCHEN VERKÄUFERN NICHTS KAUFEN!



787 Artikel hat der Verkäufer im Shop!

Och bitte, so verstrahlt kann man nicht sein, oder?

Naja, wers noch nicht mal schafft Garantie richtig zu schreiben...

Der Name allein macht auf mich aber einen seriösen Eindruck

Wer das kauft hats verdient verarscht zu werden

sin4711

Och bitte, so verstrahlt kann man nicht sein, oder?



Gibt leider genug... Internet ist halt immer noch Neuland

Gier frisst Hirn!

Viele "kaufen" bei solchen Angeboten. Bzw. schreiben den Leuten wirklich ne Email und Geld ist dann futsch.

Homer-elch.jpg

Admin

schnaeppchen_kingkong

Gier frisst Hirn! Viele "kaufen" bei solchen Angeboten. Bzw. schreiben den Leuten wirklich ne Email und Geld ist dann futsch.



Oder manche meinen auf Teufel komm raus die A-Z Garantie zu nutzen - was meiner Meinung nach NIEMALS! den Aufwand Wert ist.

schnaeppchen_kingkong

Gier frisst Hirn! Viele "kaufen" bei solchen Angeboten. Bzw. schreiben den Leuten wirklich ne Email und Geld ist dann futsch.


Na ja Ziel solcher Betrüger ist es doch, die Bezahlung ohne Amazon abzuwickeln per E-Mail. Dann greift die A-Z-Garantie ja nicht.

Hier der Nächste:
bildschirmfoto2015-11g2z9u.png

Das ist trotzdem immer wieder gut auf sowas hinzuweisen. Wenn die Leute nicht darüber Aufgeklärt werden,
würden solche Betrügereien immer lukrativer und dementsprechend auch professioneller werden.

Zieht euch die Reaktion vom Amazon-Chat rein:
bildschirmfoto2015-115ea3p.png

Was soll jetzt an der Reaktion falsch sein?

Crythar

Was soll jetzt an der Reaktion falsch sein?


Weil er mich fragt ob die Angebote nicht "ehrlich" gemeint sind... Die Frage kann er sich doch sparen, oder?
Und beim 2. Verkäufer muss ich ihn auf die Beschreibung hinweisen... weil er meint ein Verkäufer nennt sich "....50% Ermäßigung" oO


EDIT: beide Verkäufer sind gesperrt!

Das ist halt nicht denen ihr Job. Die müssen erstmal neutral sein und das an die richtige Abteilung weiterleiten. Die Reaktionen waren bei mir ähnlich (hab schon zwei mal Verkäufer über den Chat gemeldet). Die können ja nicht losziehen und eigenmächtig Verkäufer sperren, nur weil ihnen jemand das im Chat empfiehlt. Mir wurde aber auch im Chat gesagt, dass Amazon an dem Problem arbeitet und dass es zukünftig besser werden soll. Ist aber auch schon gefühlt etwas länger her. Scheint sich also noch nix verbessert zu haben.

Verstehe nicht wie die sich freischalten lassen können. Die Anmeldung als Verkäufer auf Amazon ist eigentlich nicht so einfach. Es wird Geld aufs Konto überwiesen, die man bestätigen muss. Zusätzlich muss man noch seinen Personalausweis und eine Rechnung mit der Anschrift hinschicken.

Glaube aber die nehmen die "hacken" die Accounts von anderen Verkäufern und ändern den Namen.

Bin dem thread Ersteller dankbar. Hinter deiner Absicht hier mit dem thread steckt ein guter Gedanke. Dass sowas offensichtlich ist, ist klar. Dennoch kennt die menschliche Dummheit keine Grenzen.

Daher ein dickes, fettes Dankeschön!

Crythar

Was soll jetzt an der Reaktion falsch sein?



Na er wird wohl kaum wie du im Chat "bescheißen" schreiben

die gehen mir seit Tagen auf den Sack, ich habe so einige Artikel bei Snipe-it und deswegen bekomme ich ständig die Meldung das der Preis erreicht worden ist -.-*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    2. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    3. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108
    4. Was schenkt man einem Programmierer?2836

    Weitere Diskussionen