Achtung - Bahn bucht vollen Betrag trotz eCoupon ab!

5
eingestellt am 13. Jan 2012
Ich habe gerade gesehen, dass von meinem Konto der volle Preis von der Bahn abgebucht wurde, laut Buchung aber immer der 10 Euro eCoupon berechnet wurde! Ich hoffe, dass sie das wieder erstatten... Also: schaut besser mal, wie es bei euch aussieht.
Zusätzliche Info
5 Kommentare

bei mir (ist aber auch schon ein Weilchen her) einmal der volle Betrag und einmal -10€...

das wird meistens ein paar Tage später wieder gut geschrieben...

War bei mir bisher immer so. Voller Betrag abgezogen und dann eine Gutschrift über 10€ auf der Kreditkarte bekommen.

Ich kenne das auch nur so: erst voller Betrag abgerechnet, dann in einer zweiten Buchung die Erstattung des Coupons. Steht IIRC auch so auf dem Online-Ticket.

yo, thats how they roll: normaler preis abbuchen und den gutschein getrennt aufbuchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler