Achtung bei Müller mit Coupons

war grad bei Müller mir ariel mit einem forme-coupon holen...
die kassiererin hatte den erst nicht über die Kasse bekommen und rief ihre chefin.
die kam dann an und meinte, dass die Zentrale eine Mitteilung rausgegeben hätte bezüglich coupons. sie wälzte den hefter und sagte dann nur: ach, das ging um gefälschte fairy und mr. propper coupons...

also sollte bei einigen hier vorsicht walten,
denn greift man der kuh zu tief in den arsch...dann kommt scheiße.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

7 Kommentare

Bei mir wurden die Ariel for me Coupons nicht bei Rossmann angenommen, weder per Scanner noch per Hand eingeben...war auch schon seltsam.
Sie rief daraufhin auch jemanden und die meinte dann das die ja komisch aussehen würden und nicht original...bla bla.
Erklären das die zum ausdrucken sind war auch vergebens.
Bin ohne Ariel gegangen...sie könnten den so nicht annehmen.

völlig abstrus ist jedoch die Formulierung "gefälscht". Korrekt wäre wohl viel mehr "vervielfätigt" soweit ich das mitbekam.

Lililu

Bei mir wurden die Ariel for me Coupons nicht bei Rossmann angenommen, weder per Scanner


Hatte ich gestern auch. Nach zweimaligem Versuch meinte die Kassiererin, der sei wohl nicht gültig. Plötzlich viel ihr ein woran es lag, drückte vorher eine Taste, und schon ging es problemlos. Keine Ahnung, was da los war.

also in Heilbronn gehen die bei müller auch nicht.




bei uns beim Müller war das so, dass die Kassiererin meinte: Wir nehmen grundsätzlich keine kopierten Scheine an!

Netto (ohne) nimmt keine Proper-GS an.

Müsste man P&G gleich mal per Mail / Facebook anschreiben, was das soll. Die Gutscheine sollen ja zum Kauf animieren und nicht vom Kauf abhalten.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver919
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1924
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1016
    4. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1237

    Weitere Diskussionen