Achtung Betrüger

Achtung hier auf MyDealz tummelt ich ein Betrüger herum. Er bot mir gegen eine Paysafecard eine PSN Karte an. Ich ging drauf ein. Hab mein Code bisher nicht erhalten, und das ist schon seit über einer halben Woche her. Auf jegliche Anfragen per PN reagiert er nicht, trotz der Tatsache, dass er sehr oft online ist.

Sein Name: ermin1609

Mein Geld sehe ich wohl nie mehr wieder, ich hoffe es bleibt euch erspart.
Gruß

Beliebteste Kommentare

Zur Klärung des Sachverhalts bitte ich die zwei Beteiligten, mir kurz eine PN mit kurzer Erklärung und evtl. Screenshots zu schicken.
Hier ist erstmal zu.

14 Kommentare

seit über einer halben Woche



Warte noch. Das klärt sich sicher von selbst.

um welche Summe geht es?

Bei Unstimmigkeiten das Team informieren und GANZ WICHTIG:
Handelt nicht unter Diverses bzw. Gesuche!
Ich kann es nicht oft genug betonen.
Die Tatsache, dass Diverses und Gesuche offen für alle ist und dort nicht bewertet werden kann, lockt Gelegenheitsbetrüger an.

woodrobertz

um welche Summe geht es?



20€

seit über einer halben Woche



Das fände ich sehr gut; ich hoffe er wird dadurch jetzt mal drauf aufmerksam;)

woodrobertz

um welche Summe geht es?



Fordere ihn auf zu leisten und setz ihm eine Frist.

ermin1609






Tim

Bei Unstimmigkeiten das Team informieren und GANZ WICHTIG: Handelt nicht unter Diverses bzw. Gesuche! Ich kann es nicht oft genug betonen. Die Tatsache, dass Diverses und Gesuche offen für alle ist und dort nicht bewertet werden kann, lockt Gelegenheitsbetrüger an.


Bei Kleinanzeigen geht das nicht, Wenn der Verkäufer direkt die Anzeige schließt?

Tim

Bei Unstimmigkeiten das Team informieren und GANZ WICHTIG: Handelt nicht unter Diverses bzw. Gesuche! Ich kann es nicht oft genug betonen. Die Tatsache, dass Diverses und Gesuche offen für alle ist und dort nicht bewertet werden kann, lockt Gelegenheitsbetrüger an.



Warum sollte der Verkäufer das tun? Ein Hinweis in der Kleinanzeige, dass der Artikel verkauft ist, reicht.

woodrobertz

um welche Summe geht es?


Hab ich bereits... Er antwortet nicht auf PN

ermin1609

Lüg nicht rum der typ ist selber ein betrüger ausgemacht war eine paysafecard 10euro für die psn um 20 euro dann hat er mir die paysafecard um 5euro geschickt den code halt und gesagt er hat nur mehr 4euro auf seinem konto finde ich eine frechheit warum sollte ich dir 20euro psn für 5euro paysafecard geben kannst sie gerne zurückhaben die 5euro

woodrobertz

um welche Summe geht es?



er lügt schickte mir nur 5euro paysafecard ausgemacht waren 10 finde ich eine frechheit dann zu behaupten es handelt sich um 20euro warum soll ich im für die 5er paysafe eine 20euro psn schicken kann er gerne zurückhaben die 5er paysafe

Zur Klärung des Sachverhalts bitte ich die zwei Beteiligten, mir kurz eine PN mit kurzer Erklärung und evtl. Screenshots zu schicken.
Hier ist erstmal zu.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
  2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
  3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
  4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

Weitere Diskussionen