ABGELAUFEN

ACHTUNG: DiscoPlus + easysafer - Rechnungen prüfen!

Bei mir ist nachträglich das Aktionsguthaben verfallen und hat somit die easysafer-Verbindungen nicht gedeckt, sodass mein Konto ca. 17 Euro ins Minus gerutscht ist. Geht es sonst noch jemand so?

16 Kommentare

eher was für diverses

Naja, da ich nie bei diverses nachsehe danke ich trotzdem für den Hinweis!

Ist zwar kein Deal und gehört somit nicht hierher, aber habe gesehen das mir genau das gleiche passiert ist! Kann aber nicht rechtens sein. Ich habe diesen Monat gekündigt aber das sollte ja kein Grund sein Guthaben verfallen zu lassen.

Verfasser

kadajawi

Naja, da ich nie bei diverses nachsehe danke ich trotzdem für den Hinweis!


Eben, weil dort niemand reinschaut

Dann kann man die Kategorien auch abschaffen Oo

Wird hier aber schon diskutiert:
mydealz.de/168…-3/

Das Startguthaben konnte man auch nicht für easysafer nutzen.

Dass das verbrauchte Guthaben erst danach abgebucht wird, ist natürlich nicht nett, widerspricht aber nicht den AGBs von Discotel.

Discotel sind zwar Gauner, aber wer sich mit Ihnen einlässt, ist selber Schuld!

Ich bin zufrieden mit Discotel, habe aber schon hier meine Meinung geschrieben:

hukd.mydealz.de/dea…512

Wer solche dubiosen Anleitungen zum Amzazon-Gutschein-Schmarotzen nutzt und sich dann wundert, dass er auf die Nase fliegt ist selbst Schuld.

Hier ist Discotel im Recht und das ist auch gut so.

AGBs eben.

Viel Spass beim zahlen!

aber schön Julian1307, dass du es mit deinem zitat dann noch postest ....

Mir ist so was ähnliches mit Discoplus passiert, der Laden ist für mich gestorben. Man glaubt ja: „ist ja nur ein Prepaid“, und wenn das Guthaben weg ist dann ist er weg und ruh ist, wenn man die Karte nicht benutzt. Ich hab zum Anfang des „Vertrages“ eine kostenlose 3 Monats flat für das Internet dazugebucht und rechtzeitig!!! Gekündigt. Nur die wollten davon nichts wissen.
Da ich die Karte nicht benutzte, hatte sich so klang heimlich ein Minus von über 30€ angesammelt. Support ist auch unter aller Kanone, die hälfte aller E-Mails werden nicht beantwortet, Telefon support für 0.49€ die Minute ... und und ... . NIE wieder.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin.... .

cold cold cold
kein Deal, das gehört in Tratsch und Klatsch
cold cold cold

achja, schaut auch bitte eure Nebenkostenabrechnung an, das sollte man auch noch als Deal einstellen...

Ich habe hier ja schon mehrfach vor Discotel gewarnt!!!!

Bisher kann ich über Discotel nicht klagen - hoffentlich bleibt´s so....

verschoben!

kartoffelkaefer

Bisher kann ich über Discotel nicht klagen - hoffentlich bleibt´s so....



Ich auch.

kartoffelkaefer

Bisher kann ich über Discotel nicht klagen - hoffentlich bleibt´s so....



Ne, bleibt nicht so, keine Angst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Sperre vorbeugen2941
    2. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
    3. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219
    4. [Handy] für was 64+Gb1920

    Weitere Diskussionen