Achtung, er ist wieder da: Christian Lutz Schoenberger

26
eingestellt am 11. Apr
Den ein oder anderen wird's bestimmt interessieren
Offenbar live aus dem Gartenhäuschen

facebook.com/chr…70/
Zusätzliche Info
Das aktuelle Urteil von CLS:

mydealz.de/com…692
Sonstiges
Beste Kommentare
Sorry wenn ich mir 2h lang nen Troll anschauen will guck ich Shrek oder Gremlins.
lolnickname11.04.2019 21:58

Mit dem ganzen Geld hätte man meinen können der Typ kann sich einen Z …Mit dem ganzen Geld hätte man meinen können der Typ kann sich einen Zahnarzt oder einen Gesichtschirurgen leisten.



Naja, das ist jetzt mal keine einfache Zahnfehlstellung oder ähnliches.
Das ist mit Sicherheit irgendein genetisch bedingtes Syndrom, der gesamte linke Kiefer ist ja völlig missgebildet. Auch die Nase ist abnorm. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat er auch noch andere gesundheitliche Probleme.
Dafür kann er nix, auch in meinem vorherigen Kommentar beziehe ich mich auf seine betrügerische Shopgeschichte und nicht auf sein Aussehen.
Bearbeitet von: "therealpink" 11. Apr
Ich finde die Kommentare zu Nase/Zähnen mega asi.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
26 Kommentare
was er da alles so rausposaunt..redet man über ehemalige partner so ? bisschen drüber oder ? naja, andererseits kommt er da nicht so "dumm" rüber, wie man (oder ich zumindest) bisher gedacht habe.
Sorry wenn ich mir 2h lang nen Troll anschauen will guck ich Shrek oder Gremlins.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Ein muss man diesem Schoenberger lassen.. Er gibt einfach nicht auf..
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
lolnickname11.04.2019 21:58

Mit dem ganzen Geld hätte man meinen können der Typ kann sich einen Z …Mit dem ganzen Geld hätte man meinen können der Typ kann sich einen Zahnarzt oder einen Gesichtschirurgen leisten.



Naja, das ist jetzt mal keine einfache Zahnfehlstellung oder ähnliches.
Das ist mit Sicherheit irgendein genetisch bedingtes Syndrom, der gesamte linke Kiefer ist ja völlig missgebildet. Auch die Nase ist abnorm. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat er auch noch andere gesundheitliche Probleme.
Dafür kann er nix, auch in meinem vorherigen Kommentar beziehe ich mich auf seine betrügerische Shopgeschichte und nicht auf sein Aussehen.
Bearbeitet von: "therealpink" 11. Apr
Haha, ich möchte mal euch sehen
Unglaublich, er macht einfach weiter und zieht die Leute ab.
Dank Shopify als Zahlungsdienstleister funktioniert das super.
Er bietet zwar Rechnung an, allerdings wird Klarna dann spätestens nach 14 Tagen anklopfen und fragen wo das Geld bleibt, obwohl keine Ware verschickt wurde etc... aber das Spiel kennt man ja
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Der war doch vorhin schon wieder im Livestream?!
Video hat er wohl gelöscht.
6 Zuschauer oder so
Ich finde die Kommentare zu Nase/Zähnen mega asi.
therealpinkvor 1 h, 31 m

Sorry wenn ich mir 2h lang nen Troll anschauen will guck ich Shrek oder …Sorry wenn ich mir 2h lang nen Troll anschauen will guck ich Shrek oder Gremlins.


Du kannst auch ein Geschichtsbuch rausholen und dir die Habsburger ansehen (Stichwort: "Habsburger Lippe").
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Der gehört definitiv auf die Blacklist
lolnickname11.04.2019 23:49

Ja, wahrscheinlich hatte er auch eine schwere Kindheit und kann nichts für …Ja, wahrscheinlich hatte er auch eine schwere Kindheit und kann nichts für die Dinge die er so macht. Vielleicht macht ihr mal einen Förderverein auf und kümmert euch um den armen Jungen, gebt ihm einen Töpferkurs und spielt mit ihm Flöte.


kannst du Dinge auch differenziert betrachten? Wäre echt cool
0655355vor 10 h, 50 m

Unglaublich, er macht einfach weiter und zieht die Leute ab.Dank Shopify …Unglaublich, er macht einfach weiter und zieht die Leute ab.Dank Shopify als Zahlungsdienstleister funktioniert das super.Er bietet zwar Rechnung an, allerdings wird Klarna dann spätestens nach 14 Tagen anklopfen und fragen wo das Geld bleibt, obwohl keine Ware verschickt wurde etc... aber das Spiel kennt man ja


Durch Klarna bist du als Käufer ja zum Glück geschützt. Wenn Klarna anklopft, einfach Problem melden und auf "Ware nicht erhalten" klicken, schon hast du deine Ruhe.
Trotzdem lächerlich, dass CLS es immer wieder versucht. Und jeder weiß, dass er nicht liefern kann/wird.
therealpinkvor 12 h, 13 m

Sorry wenn ich mir 2h lang nen Troll anschauen will guck ich Shrek oder …Sorry wenn ich mir 2h lang nen Troll anschauen will guck ich Shrek oder Gremlins.


Gollum, wenn schon ein Ähnlichkeitswettbewerb im Raum steht. Sein Schatz sind die edlen Tropfen, die nur aus Luft bestehen.
Avatar
GelöschterUser108049
hurrdurrvor 11 h, 29 m

Ich finde die Kommentare zu Nase/Zähnen mega asi.



Und ich finde solche Menschen haben ihr Recht auf Schonung verwirkt.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
lolnicknamevor 13 h, 3 m

Eine Behinderung ist kein Freifahrtschein ein Arschloch zu sein.


Stimmt, keine aber auch nicht
Weiß einer was aktuelles zu diesem Urteil? Ich bekomme seit 3 Wochen wieder unaufgefordert Spam von Elb-Gourmet. Die Signatur weißt folgendes aus:
SCHOEN GESEHEN Retail GmbH - Fachgroßhandel Gastronomie
Geschäftsführer: Christian Lutz Schoenberger
Winterhuder Weg 53D – 22085 Hamburg

Laut Urteil dürfte er ja gar kein Unternehmen mehr führen. Kann man sowas irgendwo melden, wo es auch was bringt?
schnarchn23.07.2019 14:23

Laut Urteil dürfte er ja gar kein Unternehmen mehr führen. Kann man sowas i …Laut Urteil dürfte er ja gar kein Unternehmen mehr führen. Kann man sowas irgendwo melden, wo es auch was bringt?


Wenn das wirklich so ist wuerd ich dem Amtsgericht Hamburg einfach mal nen Hinweis geben. Da scheint ja das Urteil ergangen zu sein und auch die neue GmbH eingetragen zu sein. Denke da bist du an der richtigen Stelle.
schnarchn23.07.2019 14:23

Weiß einer was aktuelles zu diesem Urteil? Ich bekomme seit 3 Wochen …Weiß einer was aktuelles zu diesem Urteil? Ich bekomme seit 3 Wochen wieder unaufgefordert Spam von Elb-Gourmet. Die Signatur weißt folgendes aus:SCHOEN GESEHEN Retail GmbH - Fachgroßhandel GastronomieGeschäftsführer: Christian Lutz SchoenbergerWinterhuder Weg 53D – 22085 HamburgLaut Urteil dürfte er ja gar kein Unternehmen mehr führen. Kann man sowas irgendwo melden, wo es auch was bringt?


Gegen das Urteil wurde Einspruch eingelegt. Bis zur finalen Entscheidung darf er wohl noch sein Unwesen treiben.
Hmm OK.. schade.. ich habe das Amtsgericht dennoch informiert. Aber dann war das wohl nutzlos.
Auf Anfrage von Gründerszene bestätigte eine Sprecherin der Generalstaatsanwaltschaft Hamburg, dass gegen Schoenberger ein Haftbefehl erlassen worden sei. Er sitze seit Freitag in Untersuchungshaft, da Fluchtgefahr bestehe. Vorgeworfen werde Schoenberger gewerbsmäßiger Betrug, Betrug sowie Verstoß gegen das Berufsverbot, heißt es.


Quelle: gruenderszene.de
Ging übrigens mit unter um den Shop.

mydealz.de/dis…705

Haben wohl so viele mydealzer an die entsprechenden Stellen gemeldet das die da doch schnell aktiv geworden sind, und da er noch ne Bewährung hat, ebenso ein Gewerbe Verbot, wird er wohl dieses mal nicht mehr so einfach davon kommen.

Leider hat er bereits ein Protegé, diesen David schirmfutzi, beides aber Intelligenz Allergiker, wie doof kann man sein sich gegen ein Millionen Investor anzulegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen