Achtung Fakeshop rinkus-handel.de

11
eingestellt am 19. Mai
Folgender Shop geistert im Netz herum:

rinkus-handel.de/pro…-a/

Impressum ist wohl geklaut bzw. erfunden. Löschung der Seite eingeleitet...
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
(2) Der Verbraucher hat die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse.

Habe mit dem Laden sehr gute Erfahrungen gemacht, wurde mir von einem nigerianischen Prinzen empfohlen.
11 Kommentare
Verfasser
17392918-gUK7e.jpg
Bei mir war der Shop direkt die erste Anzeige auf Google!
Wenn man die Preise anschaut (50% unter Idealo) sollten ohnehin bei jedem die Alarmglocken schrillen...
Der hat sich aber exzessiv auf die allernaivsten Geschöpfe konzentriert. Wer klickt so was an
(2) Der Verbraucher hat die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse.

Habe mit dem Laden sehr gute Erfahrungen gemacht, wurde mir von einem nigerianischen Prinzen empfohlen.
Verfasser
xmetalvor 1 h, 49 m

Der hat sich aber exzessiv auf die allernaivsten Geschöpfe konzentriert. …Der hat sich aber exzessiv auf die allernaivsten Geschöpfe konzentriert. Wer klickt so was an


wenn es mir schon von google angeboten wird, darf ich wenigstens mal schauen
hahaha Arnold R Inkus - für den Punkt beim vermeintlichen Zweitnamen hat das Geld nicht gereicht
Gendo123vor 1 h, 26 m

hahaha Arnold R Inkus - für den Punkt beim vermeintlichen Zweitnamen hat …hahaha Arnold R Inkus - für den Punkt beim vermeintlichen Zweitnamen hat das Geld nicht gereicht



R ist der Zweitname
Tonschi2vor 19 m

R ist der Zweitname



oh pardon, so weit habe ich nicht gedacht
Gibt es schon was neues zu dem Fall habe leider auch Anzeige erstatten müssen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler