ABGELAUFEN

ACHTUNG: Flut vor Promo "Deals" incomming

Hi, ich treibe mich in FB Gruppen für Amazon Reviewer rum, und öfters fallen mir solche Posts auf. Anscheinend wollen Chinesische Amazon Verkäufer myDealz als Promoplatform ausnutzen. Deswegen mal in nächster Zeit drauf achten



861410-o2kJl.jpg

Beliebteste Kommentare

Warst du die letzten Monate/Jahre nicht auf Mydealz? Das wird schon seit Ewigkeiten so umgesetzt. Wenn du es scheinbar bisher noch nicht gemerkt hast, dann stört es dich wohl auch nicht.

13 Kommentare

solange dann im Deal der Promo-Code, falls vorhanden, für das Free-Produkt mitgepostet wird


aber interessante Info
Bearbeitet von: "Viog" 4. November

Warst du die letzten Monate/Jahre nicht auf Mydealz? Das wird schon seit Ewigkeiten so umgesetzt. Wenn du es scheinbar bisher noch nicht gemerkt hast, dann stört es dich wohl auch nicht.

Ja, wir hier schon fleißig umgesetzt

Schon lange der Fall.


Mal gucken, was die Frau M. hier demnächst so postet

Statt das hier zu posten, hättest du lieber mal in Erfahrung bringen sollen, welcher Händler das ist, damit er Perma-Ban hier kriegt, lieber Philipp Sk..... Also, Philipp, kontaktiere erst mal bitte die Gaby und frag nach ihren Shop. Danach meldest du es an den Admin, damit er es in den gesperrte Händler-Liste setzen kann.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 4. November

Solange es downgevotet wird, falls der deal schlecht ist, hätte ich kein Problem damit.

mydealz.de/dea…604
mydealz.de/dea…720
mydealz.de/dea…534


so 2 min gesucht.... will einer noch mehr beispiellinks...


Oft sind die Preise für die Artikel aber auch gut. Aber gibt auch negativ Beispiele.


(natürlich kann es auch sein, dass die Personen den Deal selbst herausgefunden haben )

okolyta4. November

Ja, wir hier schon fleißig umgesetzt



Absicht, dass das "d" fehlt?

deru2levor 27 m

Absicht, dass das "d" fehlt?


Nope, durch das neue Design werden bei mir Buchstaben verschluckt, oder wenn ich nur ein Zeichen editiere, wird es nicht gespeichert. Schwer zum kotzen. Habe ich aber auch schon bei anderen bemerkt.
Bearbeitet von: "okolyta" 5. November

okolytavor 5 m

Nope, durch das neue Design werden bei mir Buchstaben verschluckt, oder wenn ich nur ein Zeichen editiere, wird es nicht gespeichert. Schwer zum kotzen. Habe ich aber auch schon bei anderen gemerkt.



Ja, da gebe ich dir Recht. Ich muss auch öfter mal die Seite neu laden, damit das Zitat in die Textbox übernommen wird und lauter so'n Ärger.

Ich fand eigentlich den Kontext nur gut mit dem fehlendem "d". Es würde implizieren, dass du der deutschen Sprache eventuell nicht mächtig bist und fleißig Chinadeals einstellst.

deru2levor 5 m

Ja, da gebe ich dir Recht. Ich muss auch öfter mal die Seite neu laden, damit das Zitat in die Textbox übernommen wird und lauter so'n Ärger.Ich fand eigentlich den Kontext nur gut mit dem fehlendem "d". Es würde implizieren, dass du der deutschen Sprache eventuell nicht mächtig bist und fleißig Chinadeals einstellst.



was du so alles, aus einem fehlenden "d", ableitest.

okolytavor 1 h, 15 m

was du so alles, aus einem fehlenden "d", ableitest.



Also nicht dass wir uns falsch verstehen, das mit der Sprache und den Chinadeals muss nicht in Zusammenhang stehen. Die Wortgruppe "wir [...] fleißig umgesetzt" (= wir setzen das fleißig um) stellt die Verbindung zu den Chinadeals her, welche dann nur noch durch die Grammatik das I-Tüpfelchen verliehen bekommt.
Bearbeitet von: "deru2le" 5. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen