*ACHTUNG* GOPRO FÄLSCHUNG BEI www.tomtop.com

13
eingestellt am 17. Nov 2017
tomtop.com/p-d…tml

soeben habe ich meine GOPRO erhalten ( tomtop.com/p-d…tml )
leider ist es eine fälschung, also Finger weg!
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Hat sich tomptop schon geäußert?

Ansonsten Paypal einschalten

gibt es vielleicht Unterschiede zu europäischen versionen, oder woran hast du erkannt, das es eine Fälshung ist ?

Screenshot vom Angebot machen
Welch überraschung... Leute schaut euch die Seiten an und dann überlegt nochmal was ihr wo bestellt...
Kostet regulär das doppelte. Muss man mehr dazu sagen?
Im Angebot steht nur bei Kamera Original nicht beim Zubehör.
okolyta17. Nov 2017

Hat sich tomptop schon geäußert? Ansonsten Paypal einschaltengibt es v …Hat sich tomptop schon geäußert? Ansonsten Paypal einschaltengibt es vielleicht Unterschiede zu europäischen versionen, oder woran hast du erkannt, das es eine Fälshung ist ? Screenshot vom Angebot machen


Verpackung, Kamera ohne SN, und das Zubehör in fest verschweißten Tüten
Ebil17. Nov 2017

Welch überraschung... Leute schaut euch die Seiten an und dann überlegt n …Welch überraschung... Leute schaut euch die Seiten an und dann überlegt nochmal was ihr wo bestellt...


is schon klar, bei dem geringen Wert war es ein Versucht wert
Überall im Internet steht doch, dass die Fake sein können. Da wird man überall gewarnt.

von einer anderen Deal Seite: "TomTop gibt an, dass es sich hier um Originalware mit anderer Packung und „No-Name“-Zubehör handelt. Die Aussage ist mit Vorsicht zu genießen, ihr solltet sie dennoch wissen."
Anonymous-DE17. Nov 2017

Verpackung, Kamera ohne SN, und das Zubehör in fest verschweißten Tüten


Also die 3 Punkte ergeben keinen Beweis für Fälschung.

Andere Packung und Zubehör war lt kommentaren bekannt. Ohne SN ist zwar ungewöhnlich aber besagt nicht das sie gefälscht ist.

Gab schonmal sowas ich erinnere mich leider nichtmehr genau. Da war das ein Restposten der eigentlich nichtmehr außerhalb Chinas verkauft werden sollte.

Kannst du mal Bilder machen?
so ein Quatsch mein Lieber.....

sogar auf der REFURBISHED VERSION steht die SN, sowie ist das Zubehör Original.

warum sollte der HErsteller Verpackung, Zubehör tauschen und die SN weglassen, absoluter Quatsch

check den Link:

mydealz.de/dea…e=2
Bearbeitet von: "Anonymous-DE" 17. Nov 2017
Anonymous-DE17. Nov 2017

Verpackung, Kamera ohne SN, und das Zubehör in fest verschweißten Tüten

Ist doch klar das die Seriennummer fehlt, wenn anonymous bestellt muss es geheim bleiben
Ich würde gerne meine Erfahrungen mitteilen:

Auch ich habe den Deal by mydealz gesehen und bei TOMTOP zugeschlagen. Das Paket ist heute eingetroffen und auch ich war nach dem Auspacken der Meinung, dass die Kamera ein Plagiat ist, da die Verpackung eben keine Originale ist (wieso auch immer...).

Nun habe ich jedoch mit GoPro Quik am PC ein Firmware-Upgrade von v1.07 auf v1.09 machen können. Ich glaube kaum, dass dies geklappt hätte, wenn es ein Plagiat wäre.

Des Weiteren sieht die Kamera genauso aus, wie ein selbes Modell, was ich zuvor mal besaß.

Der einzige Unterschied ist, dass ausschließlich eine Klappe fürs Case mitgeliefert wurde. Bei meinem anderen Gerät des selben Modells war mit der wasserdichten- auch eine nicht-wasserdichte Klappe dabei, damit die Tonqualität in trockenen Umgebungen besser ist. Die angebrachte Klappe kann man nichtmal ab machen. Das ist schon etwas seltsam.

Wenn die Kamera jetzt jedoch ohne Weiteres funktioniert, dann bin ich mir sicher, dass es ein Original ist!

EDIT:
Natürlich kann man die Klappe abnehmen... Hatte nur vergessen, wie das funktioniert. Demnach unterscheidet sie sich bis auf den Lieferumfang und den fehlenden Seriennummer-Aufkleber nicht von anderen Geräten!
Bearbeitet von: "derpaufler" 18. Nov 2017
KingSmo18. Nov 2017

Ist doch klar das die Seriennummer fehlt, wenn anonymous bestellt muss es …Ist doch klar das die Seriennummer fehlt, wenn anonymous bestellt muss es geheim bleiben


der war gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler