Gruppen

    Achtung heute in Berlin und Brandenburg 200 Blitzer sind in Einsatz

    Blitzer-Marathon: Hier wird in Berlin am Dienstag geblitzt

    Großeinsatz der Polizei. Mit 200 zusätzlichen Blitzern sollen am Dienstag Raser in ganz Berlin ausgebremst werden. Außerdem werden 21 Videofahrzeuge eingesetzt. Und auch in ganz Brandenburg wird am Dienstag geblitzt, geblitzt und geblitzt.
    Es wird die bisher größte Tempo-Kontrolle der Stadt. „Wir wollen die Bevölkerung sensibilisieren. Es soll aber keine Abzocke werden“, sagte eine Polizeisprecherin. Aus diesen Gründen hat die Polizei „eine Vielzahl von Stellen, an denen am Dienstag geblitzt werden soll“ bekannt gegeben

    also heute an alle mydealerz langsam fahren bitte... sonst spart ihr gar nicht :P.

    bz-berlin.de/akt…tml
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    Beste Kommentare

    Find ich gut.
    Das ankündigen nicht.

    15 Kommentare

    Ui, fast vergessen. Danke für den Hinweis ^^

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Ich fahre 3-4 mal im Jahr durch BB und habe das Gefühl, da ist immer "Blitzer-Marathon"!!! Voll nervig...

    Find ich gut.
    Das ankündigen nicht.

    Hier in RLP ist auch Landes-Blitzer-Tag oder sowas. Also auch von Mosel bis Rhein bitte heute etwas langsamer fahren.

    MyDealerz rasen generell nicht, denn wir sparen Sprit!

    Ich finde ja, man könnte das Ankündigen auch seinlassen.

    Abzocke wäre, wenn bei Geschwindigkeiten unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit geahndet würden. So wird nur die Regel, die ohnehin deutlich erkennbar ist, durchgesetzt. So what -_-

    sollten sich mal lieber um andere Sachen kümmern...

    Um was denn bitte Grobian?

    Nach Drogenhändler, Terroristen, Steuerhinterzieher suchen, halt das Alltägliche.

    grobian

    sollten sich mal lieber um andere Sachen kümmern...


    Um was denn?

    Wer vernümnftig fährt, braucht doch keine Angst haben. Und die anderen haben es dann auch verdient.

    Ein Schild mit einem roten Kreis und einer Zahl drin, steht da nunmal nicht aus Spaß ;).

    warky

    Nach Drogenhändler, Terroristen, Steuerhinterzieher suchen, halt das Alltägliche.


    die fahren auch Auto, schöner Nebeneffekt bei diesen Grosskontrollen werden auch immer wieder Straftaten entdeckt (Trunkenheit am Steuer, Fahren ohne Fahrerlaubnis, unerlaubter Waffenbesitz, BTM-Vergehen usw.)

    Ich fahre auch oft mehr als erlaubt, wenn ich erwischt werde, werd ich halt erwischt, shit happens... trotzdem finde ich die Kontrollen sinnvoll!

    Wer in Berlin wohnt / lebt und mit offenen Augen durch die Welt läuft weiß, dass es in Berlin größere Probleme gibt, als irgendwelche Raser. Als Beispiel nenne ich mal den Bahnhof Zoo/Gedächtniskirche: Hier stehen die Drogendealer fröhlich rum und verkaufen 1-2 Meter neben der Polizei lauthals ihre Drogen während diese lieber Knöllchen verteilen. Die Dealer lachen die Polizisten aus und diese schauen verschämt auf den Boden - meine Erfahrung.
    Kottbusser Tor und viele weitere Plätze in Kreuzberg, Nollendorfplatz, große Teile in Neukölln, Stuttgarter Platz, viele Plätze in Moabit und Wedding etc. (man könnte die Liste endlos fortsetzten) sind alles Orte wo die Polizei mal aufräumen sollte aber dies nicht tut - warum auch immer...

    Blitzer werden größtteils (zumindest hier in NDS) aber nicht von der Polizei betrieben. Sondern vom Ordnungsamt oder normalen Mitarbeitern...

    Wenn also weniger Blitzer auf der Straße stünden, bedeutet das nicht automatisch, dass mehr für die Drogendealer da wäre ;).


    Mal davon abgesehen, wird man sicherlich auch in Berlin den Drogenhandel nachgehen.
    Man kann aber nicht die einen Straftaten nur wegen Drogen ignorieren...


    Hier wurden gestern 62 Fahrzeuge geblitzt, und das innerhalb 2 Stunden auf EINER Straße. Davon eine die mit 140 € durch eine 70er "Zone" fuhr...
    Und bei sowas soll man dann sagen "Pech, wir gucken uns lieber drogen an?"

    Welcher Mydealzer geht schon raus.....noch dazu mit nem Auto??8)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Performance88
      2. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5085
      3. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)413
      4. Suche eventim oder allyouneed fresh Gutschein22

      Weitere Diskussionen