ACHTUNG: https://www.gigantos.net/ FAKE

6
eingestellt am 19. Nov 2019
Guten Abend zusammen,

ich bin beim googlen gerade auf folgenden Shop aufmerksam geworden. Es handelt sich mit 100%iger Sicherheit um einen Fakeshop. Daher bitte dort nichts bestellen.
Alle Produkte "vorrätig" und 25% unter VGP. Zahlung nur per Vorkasse und Paypal.
Geld geht an an eine IBAN mit ES...

Beste Grüße Philipp
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
6 Kommentare
Das ganze Problem mit den Fake Shops kann man relativ einfach umgehen. Einfach nicht per Google Shopping nach Angeboten suchen. Die großen Preissuchmaschinen haben eine deutlich geringere Wahrscheinlichkeit für Fake Shops, weil dort vorher mal drüber geschaut wird. Bei Google wird jeder Shop gelistet, der dafür bezahlt.
Tobias19.11.2019 17:50

Das ganze Problem mit den Fake Shops kann man relativ einfach umgehen. …Das ganze Problem mit den Fake Shops kann man relativ einfach umgehen. Einfach nicht per Google Shopping nach Angeboten suchen. Die großen Preissuchmaschinen haben eine deutlich geringere Wahrscheinlichkeit für Fake Shops, weil dort vorher mal drüber geschaut wird. Bei Google wird jeder Shop gelistet, der dafür bezahlt.


Das ist klar. Viele fallen aber immer noch auf so einen Dreck rein. Ich will nicht wissen wie viel Umsatz der Betreiber in den paar Tagen schon generiert hat, gerade in der Vorweihnachtszeit wo bei vielen das Gehirn sowieso abschaltet. Das schlimme ist, man kann das ja nichtmal irgendwo melden außer beim Provider wo die Seite gehostet ist. Die Polizei/Staatsanwaltschaft wird ja erst aktiv wenn man Anzeige erstattet, und das geht erst wenn man schon gelinkt wurde...
Danke für die Warnung Phillip !
Hätte da sonst glatt was bestellt !
Tobias19.11.2019 17:50

Das ganze Problem mit den Fake Shops kann man relativ einfach umgehen. …Das ganze Problem mit den Fake Shops kann man relativ einfach umgehen. Einfach nicht per Google Shopping nach Angeboten suchen. Die großen Preissuchmaschinen haben eine deutlich geringere Wahrscheinlichkeit für Fake Shops, weil dort vorher mal drüber geschaut wird. Bei Google wird jeder Shop gelistet, der dafür bezahlt.


Das ist so leider nicht der Fall. Ich bin vor ca. 2 Wochen über die Google Shopping Suche auf den Gigantos Shop gestoßen, er war dort als ganz normaler Shop gelistet.
Schade diese Belehrung kam für mich zu spät die ganze Aufmachung von Gigantos sah so professionell aus aber was sagt man immer aus Schaden wird man klug.
Aber was sollst Danke Philip...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler