Achtung iPhone 7 Besitzer

11
eingestellt am 7. Mai
Hi,

das aktuelle iOS Update steht im Verdacht das Mikrofon zu killen. Also lieber mal abwarten.

google.de/amp…tml

Vg
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
11 Kommentare
Bei meinem iphone 7 11.3.1 mikro geht
Bearbeitet von: "joephotographie" 7. Mai
iOS 11.3 wird doch gar nicht mehr verteilt. 11.3.1 ist aktuell.
Wenn man Glück hat und das Mikro tot ist, bekommt man vielleicht ein neues Gerät.
Naja mein Mikrofon geht noch :-)
hat einer ein problem mit den Kopfhörern? Auf dem linken ohr nur noch piepen
CeddyHavor 28 m

hat einer ein problem mit den Kopfhörern? Auf dem linken ohr nur noch …hat einer ein problem mit den Kopfhörern? Auf dem linken ohr nur noch piepen


Mach mal den Anschluss sauber, dort sammelt sich immer Staub.
milordvor 3 h, 55 m

iOS 11.3 wird doch gar nicht mehr verteilt. 11.3.1 ist aktuell.Wenn man …iOS 11.3 wird doch gar nicht mehr verteilt. 11.3.1 ist aktuell.Wenn man Glück hat und das Mikro tot ist, bekommt man vielleicht ein neues Gerät.


11.3.1 ist ja jetzt auch nicht gerade fehlerfrei
graalervor 28 m

11.3.1 ist ja jetzt auch nicht gerade fehlerfrei


Welche Fehler hat die Version denn?
Mir ist noch nix aufgefallen, weder beim iPhone noch beim iPad
Manguvor 13 m

Welche Fehler hat die Version denn?Mir ist noch nix aufgefallen, weder …Welche Fehler hat die Version denn?Mir ist noch nix aufgefallen, weder beim iPhone noch beim iPad


,,Wegen eines neuen Updates kommen Apple-Nutzer ins Schwitzen. Das Betriebssystem kann zu einer Überhitzung des Akkus führen."

Einfach 11.3.1. googlen.
graalervor 8 h, 54 m

,,Wegen eines neuen Updates kommen Apple-Nutzer ins Schwitzen. Das …,,Wegen eines neuen Updates kommen Apple-Nutzer ins Schwitzen. Das Betriebssystem kann zu einer Überhitzung des Akkus führen."Einfach 11.3.1. googlen.


Achso, ich dachte jetzt eher an Fehler die alle betrifft und nicht nur bestimmte Geräte.
graalervor 11 h, 33 m

11.3.1 ist ja jetzt auch nicht gerade fehlerfrei



Mag sein, ich hab zum Glück keine Fehler die mich betreffen.
Schade, dass das nicht auf meinem ipad2017 klappt. Da würde ich gerne das Micro killen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler