ACHTUNG! Leserservice stellt Kündigungsbestätigung nur auf 24 Monate aus! Trotz 12 Monaten Laufzeit!!!

eingestellt am 5. Aug 2011
Angeblich war das alles nur ein Fehler und Einzelfall, jedoch sind aus meinem Näheren Umfeld bei allen Leserserviceabos 24 Monate in der Kündigung angesetzt worden!

Checkt also dringend eure Kündigungsbestätigungen. Falls sich hier noch mehr melden, sollte vllt auch die Verbraucherzentrale informiert werden!

Beste Kommentare

Ico

Was das für ein komisches Deutsch? Bitte übersetzen!


???? Versteh deine Frage nicht????

Bin auch betroffen, gerade gecheckt... das kann ja heiter werden..
Ps: Was gibts an dem Deutsch zu meckern? Egal wie, vielen Dank für den Tipp Harri!

32 Kommentare

Verfasser

Hmmm ... komisch. Sollte eigentlich in Diverses

Für alle, denen nicht direkt klar ist um was es geht:
12 Monate Laufzeit, rechtzeitig gekündigt, jedoch Kündigungsbestätigung für 24 Monate erhalten! => Einseitige Vertragsverlängerung von Leserservice ... nach einem Anruf natürlich NUR ein Fehler ... aber es ist bei mir im Umfeld (damals wurden alle mit der Zeitschrift versorgt) nun mehrfach vorgekommen! Scheint also System zu haben.

Was das für ein komisches Deutsch? Bitte übersetzen!

Bin auch betroffen, gerade gecheckt... das kann ja heiter werden..
Ps: Was gibts an dem Deutsch zu meckern? Egal wie, vielen Dank für den Tipp Harri!

Ico

Was das für ein komisches Deutsch? Bitte übersetzen!


???? Versteh deine Frage nicht????

Ico

Was das für ein komisches Deutsch? Bitte übersetzen!



Hast du 'nen anderen Tag Text gelesen? Ich kann kein komisches Deutsch in der Dealbeschreibung entdecken.

meinst du den Leserservice der Post?

tstoecki

meinst du den Leserservice der Post?



Also bei mir hat die Kündigung super geklappt zum 04/2012 beim Leserservice der Post.

Verfasser

Habe es halt nicht so toll ausformuliert ^^. Soll ja auch nur ne Info und kein Aufsatz sein ^^

Verfasser

tstoecki

meinst du den Leserservice der Post?



Ja!

Redaktion

Bei welcher Zeitschrift ist das denn vorgekommen?

Verfasser

Bei mir wars ne TV-Zeitschrift. TV Spielfilm oder so ^^.

War es afaik auch bei den anderen!

Redaktion

TV Spielfilm war allerdings auch immer ein 2 Jahresabo, soweit ich mich erinnere..

Harri

Hmmm ... komisch. Sollte eigentlich in Diverses


Ich denkemal Ico kann mit DIVERSES nichts anfangen...X)

Verfasser

symon

TV Spielfilm war allerdings auch immer ein 2 Jahresabo, soweit ich mich erinnere..



Nope ^^. Ist aber auch fast ein Jahr her ^^

Redaktion

symon

TV Spielfilm war allerdings auch immer ein 2 Jahresabo, soweit ich mich erinnere..



Wie es vor einem Jahr war weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber letzten Monat war es ein 2 Jahresabo!

nana wer wird denn so kleinlich sein

die haben ja nicht grad einen Bleistift im Supermarkt geklaut

das ist eine große Firma, die darf sich schon was erlauben

Verfasser

xbox6000

nana wer wird denn so kleinlich sein die haben ja nicht grad einen Bleistift im Supermarkt geklaut das ist eine große Firma, die darf sich schon was erlauben



*g*

ACHTUNG! Leserservice stellt Kündigungsbestätigung nur auf 24 Monate aus! Trotz 12 Monaten Laufzeit!!!

Sorry, aber das verstehe ich nicht???? Stellt auf 24 Monate aus, trotz 12 Monaten Laufzeit?????

So ein wenig nachts ist es kälter als Draußen ;-)

Ico

Was das für ein komisches Deutsch? Bitte übersetzen!



sorry aber ich verstehe das inhaltlich auch nicht???

"24 Monate in der Kündigung angesetzt worden" hattest du ein 12monatsabo, das eigenmächtig vom leserservice verlängert wurde?

Verfasser

12 Monate Laufzeit, rechtzeitig gekündigt, jedoch Kündigungsbestätigung für 24 Monate erhalten! => Einseitige Vertragsverlängerung von Leserservice ... nach einem Anruf natürlich NUR ein Fehler ... aber es ist bei mir im Umfeld (damals wurden alle mit der Zeitschrift versorgt) nun mehrfach vorgekommen! Scheint also System zu haben.

Naja Leserservice :-/ Hab auch nur Ärger mit dem Verein. Trotz Kündigung wurde ich weiterbeliefert. Per Telefon wurde mir dan gesagt es sei keine Kündigung vermerkt (wurde damals Schriftlich und Telefonisch bestätigt) Geld wurde natürlich abgebucht. Mir wurde Kulanzweise angeboten jetzt zukündigen und das Geld bis auf ca. 15 Euro wegen den Zugesannten Heften in 6-8 Wochen zurückzubuchen (habe natürlich das Geld zurückbuchen lassen) Jetzt wurde mir ne Mahnung zugeschickt. Naja hab es jetzt meinem Anwalt abgegeben...

IST DIES DAS ENDE DER WELT??

Nun habe ich es verstanden. Der Leserservice tut so als ob ihr das Abo erst nach 24 Monaten statt wie gedacht nach 12 Monaten kündigt. Guti! Guter Tip DANKE!

goodbrain

Naja Leserservice :-/ Hab auch nur Ärger mit dem Verein. Trotz Kündigung wurde ich weiterbeliefert. Per Telefon wurde mir dan gesagt es sei keine Kündigung vermerkt (wurde damals Schriftlich und Telefonisch bestätigt) Geld wurde natürlich abgebucht. Mir wurde Kulanzweise angeboten jetzt zukündigen und das Geld bis auf ca. 15 Euro wegen den Zugesannten Heften in 6-8 Wochen zurückzubuchen (habe natürlich das Geld zurückbuchen lassen) Jetzt wurde mir ne Mahnung zugeschickt. Naja hab es jetzt meinem Anwalt abgegeben...



kann ich nicht bestätigen. habe immer 7-8 6monatsabos gleichzeitig am laufen. kündigung per fax klappt immer reibungslos, und wenn ichs doch mal verpennt hab rechtzeitig zu kündigen, gehts immer noch mit einem monat kündigungsfrist. zuviel abgebuchtes geld gabs innerhalb von tagen zurück. der leserservice ist meines erachtens, das einzige was bei der post reibungslos klappt.

Hatte ich auch, auf Nachdruck wurde das korrigiert, aber erstmal wurde die Kündigungsbestätigung für Oktober 2012 ausgestellt, statt 2011.
Ich habe beim Verlag dann eine Korrektur bekommen, bei mir war es das Manager Magazin.

Mal verschoben.

Harri

12 Monate Laufzeit, rechtzeitig gekündigt, jedoch Kündigungsbestätigung für 24 Monate erhalten! => Einseitige Vertragsverlängerung von Leserservice ... nach einem Anruf natürlich NUR ein Fehler ... aber es ist bei mir im Umfeld (damals wurden alle mit der Zeitschrift versorgt) nun mehrfach vorgekommen! Scheint also System zu haben.



Danke

bei mir hats nach 13 Monaten geklappt

danke für den Hinweis.
Bei meiner TV Spielfilm Digital von Anfang des Jahres war aber alles sauber.
Edit: Bitte in den Titel schreiben, dass es sich um den Leserservice (Dt.Post)[!] handelt.

@Harri

Was Sie ansprechen, war ein Systemfehler unsererseits. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir in der Abo-Beschreibung eine Laufzeit von 12 Monaten angeben, stellen wir das Abonnement natürlich auch auf 12 Monate aus. Ein anderes Vorgehen wäre niemals Teil der Philosophie des LESERSERVICE. Sollte Ihr Abonnement aus irgendwelchen Gründen eine längere Laufzeit als angegeben haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dort können wir Ihnen direkt weiterhelfen.

Die Kontaktdaten unseres Kundenservice finden Sie hier: leserservice.de/kon…kt/

Viele Grüße!
Das LESERSERVICE-Team

Noch eine Ergänzung: Unser System wurde am 1.8. dahingehend umgestellt, dass dieser Fehler behoben werden konnte.

Sollten Sie dennoch Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Laufzeit vorfinden, kann Ihnen unser Kundenservice unmittelbar weiterhelfen.

Viele Grüße
Das LESERSERVICE-Team

Dann war die Umstellung nicht sonderlich erfolgreich, bei mir ist der Fehler auch aufgetaucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)349898
    2. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F433
    3. Empfehlung für Kreditkarten?1418
    4. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1221938

    Weitere Diskussionen