ABGELAUFEN

ACHTUNG Simyo All-Net Flat wird trotz Gratis Monate in Rechnung gestellt.

mydealz.de/dea…e=6

Ich weise nur auf Aktuelle Probleme mit Simyo hin.

Viele haben die Aktion mit Zwei Monaten All-net Flat abgeschlossen.
Trotz sorgfälltiger Frist Einhaltung bei den Kündigungen, wird der zweite Monat in Rechnung gestellt.

Kontrolliert eure Abrechnungen.

Das ist eine miese Masche von Simyo. Auf Anfragen folgen automatisierte Nachrichten oder irgendwelche Beispielrechnungen.

MfG Se3n3z

10 Kommentare

Ja das stimmt wohl.
Haben etliche Problem mit

Wer zu Simyo geht der hat nichts anderes verdient. Einfach mal in einem Forum schauen und schon mach Ihr einen Bogen um Simyo.

Bei mir das gleiche "Problem".
Meine Lösung: einfach die Lastschrift widerrufen und sich nicht ärgern lassen

Redaktion

f5Touchpad

Ja das stimmt wohl.Haben etliche Problem mit


lexfriesen

Bei mir das gleiche "Problem". Meine Lösung: einfach die Lastschrift widerrufen und sich nicht ärgern lassen



Scheissdreck!!! Bei mir das gleiche Problem! Am Telefon sagt mir die äußerst unfreundliche Mitarbeiterin, dass ich denen die Bestellbestätigung schicken soll auf der das draufsteht, dass ich 2 Monate und nicht nur einen Monat All-Net-Flat gebucht habe. Problem ist nur, dass ich niemals solch eine Bestellbestätigung bekommen habe!!! Gekündigt wurde von mir auch fristgerecht! Die 25,08 € werde ich auch einfach wieder zurückbuchen lassen. Aber damit ist Ärger vorprogrammiert!!!

...Hammer, die machen das schon wieder!!!!!!!!!

simyo-Flat

Grüße

Ne,das sieht anders aus.Meine ich jedenfalls.
Damals wars 2 Monate,auch für monatlich kündbare

Redaktion

Ok Leute. Falls Ihr auch Simyo-Betrugsopfer geworden seid - ich habe beim simyo-facebook Support nun Erfolg gehabt! Es macht keinen Sinn beim normalen Support anzurufen oder ihn anzuschreiben, dort wird man nur unfreundlich abgewimmelt bzw. bekommt schwachsinnige Textbausteine als Antwort.
Die simyo-facebook Emailadresse lautet: facebook.service@simyo.de

Für die Zukunft hat man wenigstens dazugelernt: Nie wieder simyo!

Hier meine Email und die Antwort dazu:


Simyo-Rufnummer: xxxxx-xxxxxxx>> Sehr geehrte Damen und Herren,>> ich habe bei Ihnen einen All-Net-Flat Tarif ohne Laufzeit, die ersten zwei Monate gratis mit 1 € Anschlussgebühr gebucht.> Das Angebot ist von Ihnen auch immer noch aktiv. Sehen Sie hier: https://www.simyo.de/bestellen/tarif.html> Leider haben Sie mir den zweiten Monat dennoch mit 24,90 € in Rechnung gestellt.> Internetrecherchen ergeben, dass ich kein Einzelfall bin, sondern der Fehler anscheined flächendeckend bei ihren Kunden, die diesen Tarif gebucht haben, auftritt. Sehen Sie z.B. hier: http://de.reclabox.com/beschwerde/65670-simyo-duesseldorf-simyo-berechnet-grundpreis-fuer-2-monat-trotz-zwei-gratismonaten>> Da ich die Annahme hatte, dass Sie als großes Mobilfunkunternehmen Ihre eigenen Vertragskonditionen kennen, habe ich selbstverständlich keinen Screenshot meiner Bestellung gemacht. Eine Bestellbestätigung haben Sie mir auch nicht gesondert zukommen lassen.>>> Ich bitte Sie, mir binnen 7 Tagen die Kosten zu erstatten, andernfalls werde ich die Lastschrift wieder rückbuchen lassen und behalte mir rechtliche Schritte vor.>> Mit freundlichen Grüßen,>> che_che



Antwort:

Hallo che_che,vielen Dank für deine Anfrage.In den nächsten 2 - 3 Wochen werden wir dir den Betrag von 24,90 Euro auf die bekannte Bankverbindung auszahlen.Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Viele Grüße und ein schönes WochenendeFreddysimyo Facebook Team


Und falls noch jemand eine Bestellbestätigung braucht: dropbox.com/s/u…jpg

heute 24,90 zurück auf dem Konto. Hut ab

f5Touchpad

heute 24,90 zurück auf dem Konto. Hut ab



wie haste das geschafft?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016125352
    2. [B] LIDL Bahntickets [S] PPF22
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt67
    4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…67

    Weitere Diskussionen