ACHTUNG Spotify Premium per eBay

ACHTUNG gerade mit dem Support von Spotify per Mail geschrieben. Diese Angebote werden durch einen EPLOIT erstellt und ist daher ILLEGAL. Einer der bei Telia Schweden einen Vertrag hat zahlt dein Spotify.
Achtung man kann RECHTLICH belangt werden.


Auszug aus der Mail:

THIS IS, IN FACT, NOT LEGIT! There is an exploit that abuses legitimate Telia customers and makes them pay for your Spotify Premium.

20 Kommentare

Naja ich glaube kaum, dass ein schwedischer Nutzer da was macht. Mehr als Sperrung hat man nicht zu erwarten. Außerdem kann man das beim Kauf ja kaum wissen;)

*Exploit

Aber war ja zu erwarten das da irgendwas krummes läuft bei den Preisen...

der "xploit" ist, wie damals schon im Thread geschrieben, das faken oder übernehmen von Daten.
"zahlt dein Spotify" bedeutet, dass die Leistung im Preis inbegriffen ist. Der Kunde zahlt nicht zusätzlich. Z.B. zu lesen hier:
telia.dk/for…ify

natürlich "wundert" sich der Kunde, sollte er versuchen, den Zugang selber nutzen zu wollen.


Ob da vorhandenen Kunden das Gratis-Spotify abgenommen wird, oder ob Spotify ein frei erfundener Telia-Kunde vorgegaukelt wird, ist nicht ganz klar. Bei der Recherche stieß ich auf eine dänische Seite, die Sozialversicheungsnummer oder etwas ähnliches und Namen+Adresse und vor allem eine Telia-Kundennummer zufällig, aber plausibel, generierte.

JNK

Naja ich glaube kaum, dass ein schwedischer Nutzer da was macht. Mehr als Sperrung hat man nicht zu erwarten. Außerdem kann man das beim Kauf ja kaum wissen;)



UNWISSENHEIT SCHÜTZT NICHT VOR STRAFE

@michalala was soll mir dein dänischer link sagen? und in den FAQ's steht:

Was passiert mit meinen Spotify Premium, wenn die 6/12 Monate vergangen sind?
Ihr Spotify Premium-Abonnement weiterhin für 79 kr. / Monat. (Normalpreis £ 99) können Sie jederzeit per SMS abmelden.

Klingt schon so als ob da wer zahlt

Und Spotify überprüft es und sperrt Accounts. Und ja Sie überprüfen ALLE Accounts die damit verbunden wurde. Kann nur mal bis zu nem Monat dauern.

Ja sollen sie doch überprüfen^^ Lohnt sich ja schon nach einem Monat.

@eppi die Seite bestätigt nur, was hier nun gesagt wurde - google translate kennt man.

Wie kann man dabei denn bitte NICHT gedacht haben dass es eine krumme Tour ist.
wer über den Eintrag hier bei hukd dazu kam musste ahnen was Sache ist, leid tun mir ggf. unwissende Käufer von Ebay-ANgeboten o.ä.

THIS IS, IN FACT, NOT LEGIT! There is an exploit that abuses legitimate Telia customers and makes them pay for your Spotify Premium.

Dieser Verkäufer verstösst auch gegen Ebay-Richtlinien, weil er im gewerblichen Umfang verkauft, ist aber als Privatverkäufer angemeldet. Ich glaube auch, dass auch seine keys für MS Office illegal sind. Ich habe ihn bei ebay gemeldet

Interessant, Interessant, ich heule auch den nächsten Thread voll in dem Steam Games über Proxys aktiviert werden etc... Ich habe dem support ne Email geschrieben und ihr macht das trotzdem heul heul

Streuner

Interessant, Interessant, ich heule auch den nächsten Thread voll in dem Steam Games über Proxys aktiviert werden etc... Ich habe dem support ne Email geschrieben und ihr macht das trotzdem heul heul



Naja nur hier kommen andere zu SCHADEN.

Das kommt aus keiner Mail sondern aus dem Forum in welchem du wohl geschrieben hast! Von Spotify sehe ich da keine einzige Stellungnahme!

community.spotify.com/t5/…332

"THIS IS, IN FACT, NOT LEGIT! There is an exploit that abuses legitimate Telia customers and makes them pay for your Spotify Premium."

Wurde mir auch so zu gesendet. Aber is ja auch egal.

Gibts schon was neues dazu?
Ein anderer zahlt dafür, was soll das heißen? Das wird doch ähnlich wie bei Tmobile sein, dass man Spotify bei bestimmten Verträgen kostenlos nutzen darf, oder eben auch nicht. Diese frei-Lizenzen werden wohl manche aufkaufen oder eben generieren. Wenn jemand zahlen würde, müssten m.M.n. auch die Daten des bezahlenden Kuden irgendwo im Account auftauchen.

Würde mich auch interressiern.
Hat jemand noch einen funktionierenden ebay Link?

Ja, hier

klaro1234

Würde mich auch interressiern.Hat jemand noch einen funktionierenden ebay Link?

Also mein letzter Acc. den ich über ebay gekauft habe hielt ganze 10Monate. Für umgerechnet 23€ war das echt nen Schnapp.

Meiner hielt von Februar bis Oktober.

Auch nett.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen