Achtung: Trotz Rakuten Club, Superpunkte aus der "Rush Hour" Aktion nur 1 Monat gültig.

2
eingestellt am 19. Mär
Habe letztens bei der Rush Hour mit 25x Superpunkten + 5x Rakuten Club Punkten das Iphone X bestellt. Nun beträgt die Gültigkeit der Punkte nur 1 Monat, das habe ich mir ebenso vom Rakuten Support bestätigen lassen. Von dort heißt es:

"Alle Superpunkte von Aktionen wie am 28.02.2018 ( Rush Hour ) haben eine Gültigkeit von einem Monat. Ihre Regulären Punkte sind ein Jahr gültig."

Wie kann das sein?? Ich habe bereits an anderen Superpunkte Aktionen teilgenommen und dafür Punkte mit einer Gültigkeitsdauer von 1 Jahr erhalten.

Zudem werden meine Rakuten Club 5x Punkte aus der Rush Hour Aktion nicht als reguläre bewertet. Das hört sich alles nach Vertragsverletzung seitens Rakuten an.

Ich bitte um regen Austausch diesbezüglich
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Danke! Somit kann der Beitrag hier gelöscht werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler