eingestellt am 23. Feb 2016
nach 5 tadellosen käufen bei cdkeys.com bin ich nun leider auf die schnauze gefallen.

am 16.2.2016 10 pfund steam guthaben bei denen geordert, bezahlt via paypal.

bestätigung etc kam sofort, ebenso auch der link der theoretisch zum key führt.

statt dem key wird mir allerdings nur eine meldung angezeigt, das routinemäßig die bestellung kontrolliert werden muss und dass das ganze wohl 30min dauern kann.
dropbox.com/s/j…l=0

als dann 24h später immer noch kein key für mich bereit stand habe ich mal eine mail geschrieben.

rasche kam eine antwort, ich solle mich doch bitte per personalausweis verifizieren.

ich verstehe zwar nicht wieso man nach 5 tadellosen käufen verteilt über das komplette jahr 2015 man nun meinen perso sehen möchte, aber ok.. perso eingescannt, per mail geschickt.

seit dem herrscht funkstille.

auf meine emails reagiert man nicht mehr, mein geld ist erstmal weg, key habe ich keinen.

paypal habe ich natürlich darüber informiert, mal sehen ob die mir mein geld wieder rein holen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar