Achtung! VPN.sh massive, automatische Preiserhöhung! (Bei mir um 2900% pro Jahr)

Ich weiß nicht, wo ich es am besten posten soll, aber es dürftre auch noch der ein oder andere betroffen sein.

Ich hatte einen alten VPN.sh Sondertarif der sich in einer Woche hätte automatisch verlängern sollte: £1/Jahr, unbegrenzter Traffic.

Heute, eine Woche vor der automatischen Vertragsverlängerung kam dann diese E-Mail:

"VPN.sh - Changes To Your Service And Billing Plan

We aim to provide you with a high quality VPN service, and to provide a higher quality of service, we've made the decision to make some changes to your package and billing plan.

You're currently on our promotional yearly unlimited bandwidth plan, meaning that you have no limits on bandwidth to use throughout the year. We're transitioning your unlimited bandwidth plan to be paid monthly rather than yearly. Unfortunately this will come at an increased cost to your current package, however we're keen to keep you on as a client, and will provide you with a discount which keeps our service at a lower cost than our competitors.

When your service is due for renewal, you'll receive your first invoice on the new unlimited bandwidth monthly plan. This shall be priced at £2.50/month, which is a significant discount compared to new clients, and undercuts the vast majority of other VPN providers. We're ensuring that you still get great value for money, whilst we can increase the quality of our service."

Also effektiv eine Preiserhöhung von 2900% auf nunmehr satte £30/Jahr!

Das ist der katastrophal langsame Service mit den gruseligen Vertragsbedingungen auf keinen Fall wert - VPN.sh ist weder schnell noch sicher, es war immer einfach nur extrem billig.

Das ist jetzt vorbei, also unbedingt rechtzeitig das Abo kündigen und ggf. die PayPal einzugsermächtigung entziehen.

18 Kommentare

steht das bei dir auch im account oder nur in der email?

bei mir siehts noch so aus... aber nutze den vpn eh kaum, weil er echt total lahmarschig ist

http://i.imgur.com/tz7P9n5.png

jeannedarc

steht das bei dir auch im account oder nur in der email?bei mir siehts noch so aus... aber nutze den vpn eh kaum, weil er echt total lahmarschig ist

Naja bei dir ist ja auch erst nächstes Jahr die Verlängerung dran...

gatnom

Naja bei dir ist ja auch erst nächstes Jahr die Verlängerung dran...



schon aber, bei recurring amount hätte sich ja schon was ändern können

Meiner läuft am 6.9 aus..und im Kundenkonto steht "Betrag für die Verlängerungsperiode 2,50 GBP".
..da bin ich ja gespannt was noch so passiert..

http://fs5.directupload.net/images/user/160726/flnxzhr5.png

Dann muss ich wohl auch kündigen ...

Das waren doch die, die beim kleinsten Verdacht von illegalem, wozu die sich GEO Unblocking zählen, Daten an die offiziellen raus rücken.

Ich habe zwei Dienste bei einem (unter einem Account). Der Unlimited wurde auch auf 2,5 Pfund /Monat erhöht. Der andere kostet 1,5 Pfunde für 150 GB im Jahr. Der ist geblieben.

Da ich jedoch auch starke Probleme habe, mich mit Windows Mitteln in die meisten Server einzuwählen, suche ich nach einer Alternative. Wichtig ist ein Server in der Schweiz.

Habe den vor einer Woche über das online Interface gekündigt.
Steht immer noch auf

There is an outstanding cancellation request for this product/service

Reicht das?

Ich find auf vpn.sh nichtmal n Login wo ich mich einloggen könnte.

"Thank You. Your cancellation request has been submitted. If you have done this in error, open a support ticket to notify us immediately or your account may be terminated."

tarvin

Ich habe zwei Dienste bei einem (unter einem Account). Der Unlimited wurde auch auf 2,5 Pfund /Monat erhöht. Der andere kostet 1,5 Pfunde für 150 GB im Jahr. Der ist geblieben.Da ich jedoch auch starke Probleme habe, mich mit Windows Mitteln in die meisten Server einzuwählen, suche ich nach einer Alternative. Wichtig ist ein Server in der Schweiz.


Manche hätten gerne ein Konto in der Schweiz und du halt ein Server

Also bei mir sind es noch 2,5£, aber der Support ist in meinen Augen sehr schlecht, weshalb ich den Dienst dort kündigen werde.
Es wurde damals hier von denen versprochen, das Netflix Server bereitgestellt werden. Da dies bisher nicht der Fall ist, hätte ich am 5.7 bei denen ein Ticket erstellt und nachgefragt. Bisher kam keine Antwort von denen...

Kennt jemand einen funktionierenden VPN Dienst für netflix?

Bearbeitet von: "Fasa" 11. September

Ich hole mal den Admin mit rein, der hat damals u.a. den Deal mydealz.de/dea…124 gepostet und VPNSH vielleicht mögen die sich hier auch noch äußern

admin

VPN_sh




Ich hatte auch schon im Juni eine längere Diskussion mit denen zu dem Thema, seit meinen letzten Ausführungen habe ich nichts mehr von denen gehört.

Heute habe ich den letzten Service gekündigt, nicht ohne nochmal auf den alten Grundsatz "pacta sunt servanda" hinzuweisen, aber nützen wird das alles nichts.

http://i.imgur.com/BrjX1tG.jpg

Mit ihrem Ruf als unzuverlässiger Partner müssen sie dann eben leben, daher auch dieser Kommentar von mir, falls ihn Nachfolgende über die SuFu finden.

Nur meine Anmerkungen, VPNSH müßte die gegebenen Antworten selber posten.

I have to admit that I have expected something like this to happen sooner or later when I ordered the service in August 2015.But as you had similar promotion offers before -the earliest I remember dates back to Nov. 2013- and after e.g. in September 2015 (£2.50), December 2015 (£3), the April 2016 offer (£3) is still online http://offer.vpn.sh/ and as you have always stressed that these are very limited offers I thought these offers are only meant to lure customers to your service after the promotion has ended and that the higher regular prices will compensate for your „loss“.The new monthly fee seems reasonable for *new* customers, I have used Witopia before and paid $40 in 2009, $54 in 2010, $63 in 2011 for their unlimited Pro service. In 2012 I switched to their small package, $40 about the same price as yours.(...)Being your customer for several years now, I can clearly see that you've worked hard to offer a better and faster service, polished your website and have improved your customer support.But changing the conditions for existing customers when the order states "Recurring Amount: £1.00GBP, Billing Cycle: Annually“ that’s a no go and will definetly harm your reputation.In last year's Black Friday newsletter you wrote"This price is locked in, so you'll be able to keep the same price if you choose to renew.Kind regards, VPN.sh Team"The relation between a VPN provider and its customers is a very special one, as the customer has to trust you and your service that you do not turn against him and attack him as a Man-In-The-Middle. As you certainly know there already are reservations about a VPN provider from Britain because of your nosy GCHQ. I am quite sure that with your price being just on par with the competitors' many private customers will rather choose a service from this list https://torrentfreak.com/vpn-anonymous-review-160220/



I know that going from yearly to monthly payment is a logical step as this reduces the danger of "death by cash flow" and makes the calculation of the monthly profit and loss much easier, giving you the opportunity to react faster if anything moves in the wrong direction.I also see that more servers, better bandwidth and improved customer support come at a cost.All I am saying is that I am surprised that all this came to your attention so late, taking into account that the last "£3 per year VPN service" promotion was just five weeks ago and that you weren't forced by the customers to make such an offer but it was your sole decision as a business man who surely did the math before setting the price for the service.But I think there is no need to discuss business things with an £1 customer :-)


Bearbeitet von: "deletedUser99108" 11. September

Bei mir das gleiche, erst vor 2 Tagen die Ankündigung der Preiserhöhung per Email und heute kam schon die neue Rechnung. Hab sofort gekündigt. Schade war echt günstig, aber SO NICHT!

Ich habe eigentlich keinen Bock zu kündigen und würde die gerne auflaufen lassen.

Edit:
Passwort musste ich nicht suchen, daher doch gekündigt. Schön, dass man einen Grund angeben kann
Never do business with deceivers.

Bearbeitet von: "xmetal" 11. September

So, auch gekündigt... Hatte doch ganze 2 GB an Daten verbraucht in einem Jahr... ( Benutzte den Dienst nur im Büro auf dem Handy)
Da ist für mich ein Blockaccount woanders sicher günstiger

Bearbeitet von: "dft601" 11. September

Ärgerlich ist, dass ich einen 1 GBP / 150GB Tarif gekündigt hatte nachdem ich den unlimited bekommen habe.

Nutze höchsten 10GB / Jahr und der alte Tarif war ausreichend. Nun die krasse Preiserhöhung und ich war im Urlaub als alles gekommen ist.

Hab natürlich sofort gekündigt. Die bekommen nichts.

Bei mir das gleiche Spiel. Habe auch gekündigt. Kennt einer gute Alternativangebote?
Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1919
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5887
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace68
    4. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)22

    Weitere Diskussionen