achtung: www.handybude.de - höchst unprofessionell

folgender email verlauf:

"liebe damen und herren,

wir haben ihnen die geforderten unterlagen bereits 2 mal zukommen lassen. leider sind sie seit tagen telefonisch nicht erreichbar und weder der status auf unserer statusabfrage bzgl des vertrages ändert sich noch haben wir die sim karte bis dato erhalten.

wir sind ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem schlechten prozess und der kommunikation ihrerseits.

bitte teilen sie uns mit wann wir die sim karte erhalten werden bzw was für untersgen sie noch brauchen.

mit freundlichen grüßen"

"Sehr geehrter Kunde,

es bedarf keiner Kontakte, da sich der Auftrag noch in Bearbeitung beim Provider befindet.

Da Sie scheinbar kein Verständnis für die Situation vor Weihnachten haben, möchten wir Sie nicht mit unserer schlechten Kommunikation belästigen und stornieren den Auftrag.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Handybude.de"

-----

seit tagen steht im status, dass unterlagen von mir nachgeliefert werden müssen ohne ein wort, welche bzw eine email von dem laden. telefon auch fehlanzeige. auf mehrmalige nachfrage dann diese email von denen...

noch nie so einen unprofessionellen laden gesehen... jemand solche erfahrungen mit handybude schon gemacht?

Beliebteste Kommentare

Handybude 1, Du 0.

WOW! X) da sollte man ja schon beinahe dankbar sein für die Stornierung bei einem solch schlechten unprofessionellen Umgang mit Kunden...


Interessiert den Kunden doch nicht...

Mag sein, dass momentan viel zu tun ist, aber was ist das problem daran, kurz ne status mail zu schreiben alla tut uns

leid, uns sind die hände gebunden, haben sie nicht vergessen, statt so unfreundlich zu reagieren. Gerade in so welchen

Situationen zeigt sich das wahre Gesicht einer Geschäftsbeziehung.

65 Kommentare

WOW! X) da sollte man ja schon beinahe dankbar sein für die Stornierung bei einem solch schlechten unprofessionellen Umgang mit Kunden...

Handybude 1, Du 0.

Geht's hier eventuell um dem Magenta M Vertrag

Mit der Auszahlung.

Da ist preisbörse24 auch nicht besser. Dort zieht sich auch alles hin.

Habe deswegen gestern bei pb24 den Vertrag widerrufen/storniert

ihr wisst aber schon, das Weihnachten vor der Tür steht und einige Unternehmen an der Belastungsgrenze arbeiten.....?


Interessiert den Kunden doch nicht...

Mag sein, dass momentan viel zu tun ist, aber was ist das problem daran, kurz ne status mail zu schreiben alla tut uns

leid, uns sind die hände gebunden, haben sie nicht vergessen, statt so unfreundlich zu reagieren. Gerade in so welchen

Situationen zeigt sich das wahre Gesicht einer Geschäftsbeziehung.

Unfreundlich? Wieso unfreundlich?


Immerhin haben die sich die Mühe gemacht eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung zu benutzten.


Klasse Antwort vom Unternehmen, kann ich nachvollziehen.


Aber in der heutigen Ellebogengesellschaft wundert mich überhaupt nix mehr.

eben, Kunden vergraulen weil man im Stress ist ist nicht die beste Idee... zumal das dann ja auch im Social Media Bereich sich schnell rumsprechen kann. Ich würd auf jedenfall nur mit vorsicht bei denen etwas erwerben nachdem ich dies gelesen habe.

Tja, was will man auch von einem Laden erwarten, der sich selbst aus "Bude" bezeichnet. Da ist die Stornierung seitens des Händlers wohl in der Tat ein Glücksfall.

Vielleicht hat der Mitarbeiten nen schlechten Tag gehabt, also ich würde nun auf jeden Fall stornieren und ihm ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Vielleicht waren die genauso genervt von einem Kunden dem Groß- und Kleinschreibung, sowie ein mal Korrekturlesen egal ist.


..oder sie brauchen einfach keine "untersgen" mehr.

Pro-Tipp: Wenn du ernst genommen werden willst, dann achte etwas mehr auf die Groß- und Kleinschreibung.

ich finde es gerechtfertigt von der bude

wenn alle (mehrmaligen!) anfragen so geschrieben wurden dann prost mahlzeit^^

niemand zwingt die dich als kunden zu haben

Deine E-Mail ist nicht dein ernst oder?



Es stellt sich halt die Frage, welche der beiden Emails unfreundlicher war - und wessen Gesicht sich da wo zeigt.

Ich habe schon öfter bei Handybude Mobilfunkverträge abgeschlossen, und es lief stets alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.


Ich finde, in diesem Fall haben beide Parteien noch Potential!


X) X) X)

Naja...wer so eine Geschäftsmail schreibt hat auch keine Kunden verdient. Man fragt höflicht an und kriegt eine Stornierung und noch einen dummen Kommentar. Geht einfach garnicht!

per handy verfasste mail mit tippfehlern hin oder her...hier geht es um ein geschäft und um kunden - kunde ist könig etc hat dieses unternehmen wohl komplett vergessen.

sowas ist einfach höchst unprofessionell und unverschämt.


jetzt bin ich zwar froh über die stornierung aber genervt von der zeit, die ich verloren habe mit warten.



genau richtig! dann wundert man sich über rückläufige umsätze...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201633
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1124
    3. Antivirus für Handy kostenlos1010
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro410

    Weitere Diskussionen