ACPP Aktivieren

Hallo,

Ich habe mir einen ACPP fürs iPhone geholt via eBay aus den USA. Habe die Registrierunsnummer und Seriennummer via Mail angefordert. leider will apple eine Rechnung haben. Auch via Telefon. Mit der Seriennummer geben die sich nicht zufrieden.

Was kann ich machen?:)

18 Kommentare

Es als Leergeld sehen. Du brauchst immer die Verpackung mit gültiger Rechnung. Evtl gibt es sogar Probleme weil der Plan aus den USA kommt. Das kann ich aber nicht genau sagen

Rechnung vom Verkäufer anfordern könnte schon helfen.

Ich dachte eine Foto von der Rückseite mit Seriennummer würde reichen? Versand ist grds bei dem vk möglich, aber dann lohnt es sich nicht mehr:\

weiß nicht wo das Problem ist ?
Via Ebay ? dann kannst du doch eine Kopie der Rechnung bzw der Zahlung(Die ja auf Ebay steht ) machen oder verstehe ich da etwas falsch ?

Genügt das? Ich dachte die wollen eine von autorisierten resellern? Sind da ja immer sehr speziell die Jungs:D

innerhalb EU reicht meist die Rechnung (kaufe ACP schon seit Jahren in UK)
ausserhalb EU (wird wohl über die Seriennummer erkannt) wird fast immer die Verpackung gefordert. (wie es m.W. auch in den AGB steht)
Rechnung alleine reicht dann meist nicht.

Verpackung habe ich auch. Nur die Rechnung leider nicht. Kann doch nicht sein dass die da so rumstressen. Welchen Sinn hat das bitte?

Das Apple den richtigen Anteil für die Aktivierung an den Händler ausschüttet?

Ausserdem beugt man dem Betrug vor..:-)

Anno88

Verpackung habe ich auch. Nur die Rechnung leider nicht. Kann doch nicht sein dass die da so rumstressen. Welchen Sinn hat das bitte?

Forder doch eine Rechnung beim Händler an.

Der Händler sagt mir leider das es bei ebay Verkäufen keine geben würde? Ist das so in den USA?

Habe ich echt keine Chance nur mit der OVP?

Anno88

Habe ich echt keine Chance nur mit der OVP?


Anno88

Verpackung habe ich auch


Wo ist das problem?

Das apple zwingend den kaufbeleg verlangt. Auch via Telefon. Die Seriennummer von der Verpackung genügt Ihnen nicht :-/

Hat da jmd schon Erfahrungen?

Hat sich erledigt. Nach etwas Stress hat es funktioniert:D danke für alle antworte

Wie genau denn?
Ging es doch ohne Rechnung oder hast Du sie doch noch bekommen??

Anno88

Hat sich erledigt. Nach etwas Stress hat es funktioniert:D danke für alle antworte

Ohne Rechnung... Bilder von Verpackung und Seriennummer haben genügt. Ich müsste jedoch wirklich viel Überzeugungsarbeit leisten

Danke für die Info.
Das kam eben rein, passt auch zum Thema:
v-i-t-t-i.de/blo…25/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher VPN ist empfehlenswert?44
    2. Krokojagd 201661118
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    4. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525

    Weitere Diskussionen