Abgelaufen

Acronis True Image 10 Personal Edition kostenloser Download

Admin 184
eingestellt am 2. Feb 2009

Acronis True Image ist vermutlich die meist gelobte Backup Software auf dem Markt. Da kürzlich die neue Version True Image 2009 erschienen ist, verschenkt Acronis in Kooperation mit der Personal Computer World die alter Version Acronis True Image 10 Personal Edition (4 Amazon Sternesehr gute DurchschnittsnotenÜbersicht aller Testberichte). Die ursprünglichen Probleme mit Vista sollten mit dem aktuellen Build der 10er Version auch behoben sein.


555024.jpg


Vorname, Nachname, EMailadresse und “Welche andere PC Zeitschriften lesen sie” müssen bei der Registrierung ausgefüllt und die Privacy Policy akzeptiert werden. Man bekommt einen Aktivierungslink zugesendet. Aktivierungslink klicken und angezeigtes Passwort notieren, anschließend bei Acronis einloggen und man bekommt die Seriennummer angezeigt. Jetzt könnt ihr True Image 10 Personal Edition herunterladen.


Der Key funktioniert nicht mit der deutschen Version.


Aktuell ist die Registrierungs-Seite leider sehr überlastet.

Zusätzliche Info
Acronis AngeboteDiverses
184 Kommentare
Verfasser Admin

Danke Matthias.

Man Man toll

Versuch schon die ganze Zeit da zu reggen aber wenn jetzt noch 100 von MyDealz das probieren wirds schier unmöglich

Avatar
Anonymer Benutzer

Seite baut sich langsam auf (ca 1minute)

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Danke!

Ich hab vor 10 Minuten auf den "Register me!" Button geklickt und warte und warte und warte....

Ja das war klar


Ich hab vorhin noch Error 505 bekommen und jetzt läd er halt nicht mehr weil noch mehr darauf zugreifen

Avatar
Anonymer Benutzer

Error 500 - aber es wird schon noch klappen. Sehr cooler myDeal! Danke!

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Wer warten kann, lebt entspannter.
Ist doch kostenlos, wird schon noch klappen ;)!

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Ich leb nicht entspannnt


Ich kann auch nicht warten

Admin

sehr cool, hatte gerade zwar auch den 500er fehler, aber das wird schon. warten lohnt sich da sowieso.

Seitenaufbau: 30 Sekunden bei DSL16000

Ich will ja nicht unken, aber meiner Erfahrung nach ist Acronis TrueImage kein Programm, dem man allzu viel Vertrauen schenken sollte. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal (in einer der Vorgängerversionen) erkannte die RescueDisk meinen Festplattencontroller nicht, was eine Imagingsoftware quasi ad absurdum führt. Ein anderes Mal verließ ich mich auf ein als ordnungsgemäß angelegt gemeldetes Image, das dann später plötzlich nicht mehr lesbar war. Nein, wenn es um Backups geht, muss das alles zuverlässiger sein. Tut mir leid...

Darum werde ich den Server nicht auch noch belasten! ;-)

Tach auch

Kleiner Tipp:

Einfach das http:// durch https:// ersetzen, dann erscheint die Registrierungsseite schneller.

Leider gab es dann trotzdem den 500-Fehler bei mir.

THX
Chaos

Admin

bei mir leider nach wie vor 500er. -.-

Verfasser Admin

Habs gerade nochmal getestet. Ich krieg jetzt auch nur noch den 500er.
Ich schätze mal heute abend wirds schon wieder gehen.

Ich häng in einer Ladeschleife und bekomme keine Fehlermeldung.

Zitat admin:
Habs gerade nochmal getestet. Ich krieg jetzt auch nur noch den 500er.
Ich schätze mal heute abend wirds schon wieder gehen.

Börsenanalyst ? :P Kleiner Spaß am Rande

Zitat Micha:
Nein, wenn es um Backups geht, muss das alles zuverlässiger sein. Tut mir leid...

Darum werde ich den Server nicht auch noch belasten! ;-)

Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Imho kannst du einem Softwarehersteller nicht böse sein, nur weil sie keine Treiber für genau deinen Controller beigelegt haben. Das kommt eben vor und man kann den Treiber auch nachliefern. Bei mir haben auch häufig Kompatibilitätseinstellungen des Mainboards geholfen.

Ein unlesbares Archiv hatte ich bei >50 Anwendungen noch nie.

Zitat Micha:
Ich will ja nicht unken, aber meiner Erfahrung nach ist Acronis TrueImage kein Programm, dem man allzu viel Vertrauen schenken sollte. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal (in einer der Vorgängerversionen) erkannte die RescueDisk meinen Festplattencontroller nicht, was eine Imagingsoftware quasi ad absurdum führt. Ein anderes Mal verließ ich mich auf ein als ordnungsgemäß angelegt gemeldetes Image, das dann später plötzlich nicht mehr lesbar war. Nein, wenn es um Backups geht, muss das alles zuverlässiger sein. Tut mir leid...

Darum werde ich den Server nicht auch noch belasten! ;-)

Hier ähnliche Erfahrungen...
Spätestens wenn man ein BackUp wieder einspielen will und das Programm erkennt sein eigenes BackUp nicht mehr hört der Spaß endgültig auf.

Avatar
Anonymer Benutzer

@Micha

Ich kann deine Unkenrufe nicht nachvollziehen. Für mich hat Acronis bis dato immer einwandfrei funktioniert. Sei es zum Anlegen des Images, zum Herausziehen einzelner Dateien aus besagtem Image oder zum Rescue-Boot via Acronis-Rescue-CD und dann der Wiederherstellung des Images.

Wenn dein Image beschädigt war, würde ich evtl. mal die Quelle auf Fehler untersuchen, auf der du dein Image abgespeichert hast. Auch bits können kippen, damit hat Acronis per se nichts zu tun. :P

Was das nicht-erkennen deines Controllers angeht, handelte es sich bei deinem Controller mit Sicherheit um einen SATA-Controller. Und in dem Fall ist von Seiten Acronis a) schon mehrfach auf ihrer Webseite Hilfestellung veröffentlicht worden und b) hätte dir eine Boot-CD im abgesicherten Modus (ohne! Treibereinbindung) geholfen. :P

Also nicht Acronis flamen, sondern selbst schlau machen.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Die Seite funktioniert übrings jetzt - zumindest bei mir :P

danke für den Tipp! Registrierung hat geklappt :-)

Hab mich auch regestriert...aber irgendwie kommt der key net...hab zwar ne activation mail.....aber geht net ;D

Admin

jop jetzt gehts problemlos!

Mail angekommen, Link zur Bestätigung geklickt:
* Incorrect key. Please check it and re-submit again.

Gnarf.

das selbe bei mir

Some errors were encountered

Check the following:

* We are very sorry but service is unavailable now. Please try again later.

Thank you!
Acronis True Image 10 Personal Edition registration complete


geht wieder ...

wenn die backup-software genauso funktioniert wie das mit dem registrieren und download dann brauch ich auch gar kein backup zu machen...

Geht bei mir jetzt auch

ah jetzt gings ;D

Jo geht wieder aber die Mail ist nicht da.
Müsste die sofort kommen?

hat jemand schon den key per email bekommen?

Bei "incorrect key" Meldung den selben Link nochmal öffnen, irgendwann geht's.

Acronis scheint googlemail nicht zu mögen. Daran wirds bei mir liegen. Bei GMX kam er sofort an.

Zitat risco:
hat jemand schon den key per email bekommen?
Nope.

Avatar
Anonymer Benutzer

"Thank you for registering Acronis True Image 10 Personal Edition!

We have sent you an e-mail with registration information."

funktioniert doch wunderbar

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

Also hab auf web.de auch noch keine zweite mail gekriegt.....

Denkste


Wir bekommen nur alle keine Mail

Die Serverlast scheint abgenommen zu haben, die Registrierung ging innerhalb einer Minute glatt durch.
Danke für den Tip!

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat Mo:
Acronis scheint googlemail nicht zu mögen. Daran wirds bei mir liegen. Bei GMX kam er sofort an.

Mein Key kam bei googlemail an.

Bearbeitet von: "" 9. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler