Action Cam - Xiaomi Yi oder SJ4000?

4
eingestellt am 26. Jul 2015
Hi

Welche der zwei Kameras könnt ihr empfehlen? Bei der SJ4000 ist das komplette Zubehör ja dabei nicht so wie bei der Xiaomi

Bild soll bei der Xiaomi besser sein. Auch nimmt die Xiaomi mit "echten 60FPS auf"

Würde gerne bis maximal 100 Euro ausgeben wollen.

mfg
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare

Ich weiss ja nicht wie umfangreich du das haben willst.

Eventuell ist ja das noch interessant für dich.
mydealz.de/dea…573

Nur so als gutgemeinte Randnotiz.

Verfasser
Muschelkuh

Ich weiss ja nicht wie umfangreich du das haben willst. Eventuell ist ja … Ich weiss ja nicht wie umfangreich du das haben willst. Eventuell ist ja das noch interessant für dich. http://www.mydealz.de/deals/amazon-de-playstation-3-call-of-duty-ghosts-prestige-edition-100-uncut-mit-1080p-581573 Nur so als gutgemeinte Randnotiz.



Hey

Danke für den Tip. Ich habe mir Videos zu der Cam angesehen aber die sind alle total verwackelt

mfg

Einen ausführlichen Bericht über beide Cams findest du hier:

china-gadgets.de/gad…am/

stef2012

Einen ausführlichen Bericht über beide Cams findest du h … Einen ausführlichen Bericht über beide Cams findest du hier: http://www.china-gadgets.de/gadget/xiaomi-yi-action-cam/



Sehr guter und ausführlicher Bericht!
Habe mir letzte Woche die Xiaomi bei Banggood bestellt. Ich persönlich find sie schicker als die SJ und zudem auch günstiger. Außerdem bin ich ein Xiaomi Fan Die App Benutzung, die jetzt auch zum Glück für iOS funktioniert, war ein weiterer Grund für mich. Bin sehr sehr gespannt Lies du dir am Besten den Bericht durch bzw. auch noch andere. Jeder hat seinen eigenen Geschmack
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler