Gruppen

    Action Camera für Fussball (Training und Spiel)

    Hallo liebe Schnapperkollegen,

    für meine Mannschaft spiele ich mit dem Gedanken mir eine Action Cam zu zulegen.

    Können sollte sie:
    WLAN
    1080p 60 FPS
    evtl. Zeitlupenmodus
    relativ hohe Laufzeit 90-120 min? je mehr desto besser.

    Hab bisher noch nix gefunden aber vielleicht auch nur falsch gesucht.

    Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

    4 Kommentare

    Naja eigentlich würden es doch auch zwei Akkus machen, oder?
    Die Frage ist eher, wie du sie tragen willst? Da gibt es einen Brustgurt, Kopfgurt usw. Aber alle wären doch eher hinderlich beim Spiel, oder?

    Glaube die github wäre was für dich oder eine bessere Sony. Wenn sie nicht am Körper getragen werden soll, kann bei den meisten auch einfach eine Powerbank angeschlossen werden

    Da die cams dort was abbekommen können, eher nicht die teuersten, oder?

    china-gadgets.de/gad…ch/

    Die würde ich jetzt mal so alle in den Raum werfen. 2. Akku für die Halbzeit wird Pflicht werden.

    Das Armband der m20 finde ich übrigens Mega geil, da kann man alles mit steuern und muss nicht ein Handy dabei haben oder immer an der Cam rumfummeln

    Verfasser

    So: Um es mal zu genauer zu benennen.
    Ich würde es für die Trainings- und Spielanalyse benötigen. Bin Trainer und kein Spieler. Daher ist quasi ein weiter Blickwinkel nötig. Die Kamera wird also nicht mobil benötigt sondern soll an nem Zaun evtl. befestigt werden.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zum Regelwerk bzgl eigener Projekte1314
      2. Die Hermes Boten liefern nicht1218
      3. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI183708
      4. 100€ Apollo Gutschein zu verschenken.22

      Weitere Diskussionen