ActionCam 100Euro mit Zubehör

4
eingestellt am 13. Feb
Suche,
eine Action Cam für meinen Sohn. Eins Vorweg, YI 4K finde ich für seine Zwecke ein wenig zu teuer (135E), vor allem weil sie kein Zubehör hat.
Die Kamera muss nicht 4K können. Kosten 100 +-5Euro.
Wichtig ist ordentliche Bildqualität wenn möglich auch bei schlechten Lichtverhältnissen, LCD-Display, ein interner Bildstabilisator und Zeitlupenfunktion.
+ Zubehör wie: UW-Gehäuse, Stick,....

Gibt es in der Preisklasse etwas oder muss ich da Abstriche machen. Leider habe ich keine Ahnung von ActionCams und die Menge an Artikeln erschlägt mich ein wenig.

Danke,
Gr
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
4 Kommentare
Wie wärs mit der normalen Xiaomi Yi? Zubehör gibt es günstig, 2K kann sie und teuer ist sieh auch nicht mehr.
Würde immer wieder zur GitUp Git2 tendieren wenn es günstig sein soll. Tolle Videoquali und GoPro Zubehör kompatibel.
Elecam
Xiaomi Yi, würde ich sofort nehmen, hat aber kein Display das ist leider ein NoGo.
Ich schau mir die GitUp Git2 mal an danke für den Tipp. Ansonsten gefällt mir die ThiEYE T5 Edge auch nicht schlecht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler