Actioncam 4k -100 EUR

2
eingestellt am 28. Mär
Hallo Zusammen, die Auswahl an Actioncams ist gewaltig und bevor ich mir gesponserte Testberichte durchlese, wollte ich nach euren persönlichen Erfahrungen fragen. Seid ihr im Besitz einer 4k Actioncam, die weniger als 100 EUR gekostet hat?

Ich wollte sie für eine Rucksackreise anschaffen. Ein wasserdichtes Case wäre super.

Haut mal eure Empfehlungen raus... btw mir ist bewusst, dass ich für den Preis nichts überragendes erwarten kann.

Besten Dank!
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Alao 4k kann man bei dem Preis so ziemlich in die Tonne treten wie ich finde. Ich selber nutze die GitUp Git2, die kann zwar 4k jedoch nur mit 24fps weswegen ich 2k oder FHD nutze, ansonsten ist sie Klasse da man auch auch Zubehör der GoPro Hero 3/4 nutzen kann.

Bild usw. sind echt Top.

Kann folgende Auflösungen

  • 4K24fps (Fake 4K: 2880×2180 Pixel)
    2K30fps
    1080p60fps
    720p120fps
Verfasser
jabbadabbaduvor 25 m

Alao 4k kann man bei dem Preis so ziemlich in die Tonne treten wie ich …Alao 4k kann man bei dem Preis so ziemlich in die Tonne treten wie ich finde. Ich selber nutze die GitUp Git2, die kann zwar 4k jedoch nur mit 24fps weswegen ich 2k oder FHD nutze, ansonsten ist sie Klasse da man auch auch Zubehör der GoPro Hero 3/4 nutzen kann. Bild usw. sind echt Top.Kann folgende Auflösungen4K24fps (Fake 4K: 2880×2180 Pixel)2K30fps1080p60fps720p120fps


ok danke dann sehe ich mich lieber mal nach einer anständigen full hd actioncam um
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler