Actioncam Xiaomi oder EleCam

Hallo zusammen,

für meinen anstehenden Tauchurlaub Suche ich noch eine Actioncam. Allerdings weiss ich nicht, welche die bessere der oben genannten ist.

4K brauch ich nicht zwingend, ein Unterwassergehäuse hingegen schon. Hat jemand Erfahrungen bzw. vielleicht sogar eine abzugeben?

VG / Chris

2 Kommentare

Ich schließe mich an, habe eigentlich die gleiche Frage.
Ebenfalls Tauchen, sollte bis ca 30 Meter Wasserdicht sein...

Bzw die SJCAM 4000, gibt ja bei ebay dazu Angebote.

( ebay.de/itm…010?hash=item51cf12c9da:g:PCIAAOSwPhdVJO9Q )

( ebay.de/itm…801?hash=item487634cba1:g:EwEAAOSwYHxWPIMr )

Kann das überhaupt "Original" sein, da auch noch massig Zubehör dabei ist?
Manchmal steht SJCAM, Qumox, **** SJ4000 dort...jemand eine Ahnung was der Unterschied ist?

LG

Kommentar

donti

Ich schließe mich an, habe eigentlich die gleiche Frage. Ebenfalls Tauchen, sollte bis ca 30 Meter Wasserdicht sein... Bzw die SJCAM 4000, gibt ja bei ebay dazu Angebote. ( http://www.ebay.de/itm/Gold-SJCAM-SJ4000-1080P-Action-Full-HD-Sport-Camera-DVR-Wasserdicht-1-5-170-TS-/351366466010?hash=item51cf12c9da:g:PCIAAOSwPhdVJO9Q ) ( http://www.ebay.de/itm/SJ4000-Action-Sport-Kamera-Cam-Video-1080P-3-Batterie-Zubehorpaket-DV-12MP-LF557-/311220816801?hash=item487634cba1:g:EwEAAOSwYHxWPIMr ) Kann das überhaupt "Original" sein, da auch noch massig Zubehör dabei ist? Manchmal steht SJCAM, Qumox, **** SJ4000 dort...jemand eine Ahnung was der Unterschied ist? LG




sjcam und qumox ist das selbe.
würde aber zur xiaomi greifen (aber nur meine pers. meinung)
habe mir wirklich etliche vergleichsvideos bei youtube angeschaut und die xiaomi war mmn. immer am besten.
habe sie auch seit einiger zeit selbst und bin echt begeistert.
man muss aber evtl. noch etwas hand anlegen, falls der fokus nicht sitzt - ist aber innerhalb weniger minuten erledigt (hab das auch als "normalo" hinbekommen )
als case empfehle ich das originalcase von xiaomi.
hab auch das 60m case hier liegen, aber das macht nicht so einen guten eindruck wie das original.

edit:
an den te: die elecam hat, wie ich finde, ein deutlich schlechteres bild. außerdem ist 4k nur interpoliert, soweit ich weiß.
mit der yi kannst du auch in 2k bei 30fps filmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen