ADAC Clubmobil Prepaidkreditkarte

Guten Abend,

ist die im Titel genannte Kreditkarte empfehlenswert?
Wie genau funktioniert diese? 29€ Jahresgebühr und bei Zahlung mit der Kreditkarte wird sofort bezahlt und der Zahlungsbetrag wird per Lastschrift von meinem bei ADAC angegebenen Girokonto abgezogen ?
Oder muss ich die Karte per Überweisung aufladen ? Und kann ich das Geld was ich dann auf die Kreditkarte kriege zb wenn ich mir den Einkauf erstatten lasse wieder Barauszahlen? Wie sieht es mit weiteren Gebühren aus? Danke im voraus!

8 Kommentare

Schon einmal die FAQ gelesen?
Da wird schon die Hälfte beantwortet.


Verfasser

Mich würden aber eher persönliche Erfahrungen bzw der Gebrauch im Alltag interessieren sonst würd ich wenns sein muss ja auch direkt ADAC Kontaktieren

ist die im Titel genannte Kreditkarte empfehlenswert?
Was hast Du denn für Anforderungen?
Deine Fragen werden in der von quijou genannten FAQ beantwortet.

Verfasser

Ich hab doch gesagt mich interessieren persönliche erfahrungen und der gebrauch im alltag wo ist das problem dabei das ich dass will? Mir kann ja einfach ein nutzer schreiben wie er es persönlich findet ob die karte evt doch nachteile hat die man nicht aus der faq rauslesen kann, es geht hier um eine kreditkarte und nicht um eine einfache anschaffung und da reicht mir nicht was die firma selbst sagt die einfach am kunden verdienen will sondern was auch mal eine durschnittlicje person dazu sagt die diese im alltag nutzt ob er was besseres empfehlen kann, wenns euch nicht passt dass ich danach frage/bitte müsst ihr ja nicht kommentieren sondern könnt weiter scrollen?^^

Die meisten Nutzer werden sie finden, indem sie ihr Portemonnaie öffnen.
Ansonsten gilt für deine Fragen immer noch das, was quijou schrieb.

Verfasser

Ok also die FAQ wird mir eine komplett eigene Meinung vom Gebrauch einer privatperson im alltag geben ja?

Furkan125vor 14 h, 19 m

Ich hab doch gesagt mich interessieren persönliche erfahrungen und der …Ich hab doch gesagt mich interessieren persönliche erfahrungen und der gebrauch im alltag wo ist das problem dabei das ich dass will? Mir kann ja einfach ein nutzer schreiben wie er es persönlich findet ob die karte evt doch nachteile hat die man nicht aus der faq rauslesen kann, es geht hier um eine kreditkarte und nicht um eine einfache anschaffung und da reicht mir nicht was die firma selbst sagt die einfach am kunden verdienen will sondern was auch mal eine durschnittlicje person dazu sagt die diese im alltag nutzt ob er was besseres empfehlen kann, wenns euch nicht passt dass ich danach frage/bitte müsst ihr ja nicht kommentieren sondern könnt weiter scrollen?^^



Ich kommentiere nicht, dass sich alle Antworten auf deine Fragen aus dem FAQ der KK ergeben, und nein, eine KK ist keine große Anschaffung.

Ich scrolle jetzt weiter.

Furkan125vor 10 h, 8 m

Ok also die FAQ wird mir eine komplett eigene Meinung vom Gebrauch einer …Ok also die FAQ wird mir eine komplett eigene Meinung vom Gebrauch einer privatperson im alltag geben ja?


Deine oben stehenden Fragen beziehen sich nur leider nicht auf Erfahrungen sondern auf die Konditionen. Und diese sind alle in den FAQ und AGB dargelegt, worauf dich hier alle richtigerweise hinweisen.
Ich vermute du suchst hier eher jemanden der dir erklärt wie eine Kreditkarte, in diesem Fall die ADAC Clubmobilkarte, funktioniert. Da kann man dann aber doch etwas Eigeninitiative erwarten.
Bearbeitet von: "ramtam" 18. Feb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hochzeitskleid in China bestellen? Mit Rückversand Probleme?22
    2. Kennt jmd. dieses Shopping Portal?916
    3. TV im Bad. Erfahrungen?66
    4. Erfahrung mit Spiegelreflexkameras1528

    Weitere Diskussionen