Adac-Mitgliedschaft für die Hälfte für alle, die gekündigt haben ;-)

Hi,

Habe gerade ein schönes Rückholer-Angebot per Briefpost vom Adac erhalten, in dem für 1 Jahr der Mitgliedsbeitrag um 50% ermäßigt ist.
Also, wer Adac-Post kriegt, obwohl er kein Mitglied (mehr) ist, kann jetzt günstig wieder abschliessen ;-)

11 Kommentare

fuervalle?

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich habe meine Mitgliedschaft vor einigen Monaten zum 30.11.2014 gekündigt. Der Kündigungsbestätigung lag ein kostenfreier Rückumschlag und eine vorbereitete Kündigungsrücknahme bei.

Rückholangebote habe ich bis heute keine im Briefkasten gehabt.

Lustigerweise hat mir der ADAC allerdings letzte Woche eine neue Karte zugeschickt (gültig ab 11/2014), inkl. einer Rechnung für 2014 mit dem Ablaufdatum 30.11. und dem Hinweis, mein Beitragskonto sei bereits ausgeglichen. Ist natürlich klar, den Beitrag habe ich ja bereits im Dezember 2013 bezahlt.
Ob das jetzt ein dezenter Hinweis sein soll doch bitte beim ADAC zu bleiben, da sie mir ja nun gnädigerweise eine neue Karte zu geschickt haben, ist mir nicht ganz klar. Von einem kostenfreien Jahr Mitgliedschaft ist in dem Schreiben jedenfalls keine Rede.

Ich bin jetzt beim ACE für 31,40€/Jahr (für alle bis 30 im 1.Jahr) und habe 20€ ARAL-Gutscheinkarten dazu bekommen (über Mitglieder werben Mitglieder).

Nicht mal umsonst erstmal sollen die alles aufklären und Besserung zeigen

Ich hab auch gekündigt zum 31.13.14 und nix bekommen, hab mir jetzt nen Schutzbrief gemacht Würde aber glaub ich wieder zum ADAC gehen wenn ich auch so´n Angebot bekäme

cartel0r

Nicht mal umsonst erstmal sollen die alles aufklären und Besserung zeigen



Jawohl. Mein Auto bleibt jetzt aus Protest nicht mehr stehen.

cartel0r

Nicht mal umsonst erstmal sollen die alles aufklären und Besserung zeigen



Meins sowieso nicht ist gut erzogen X)

arg_meyer

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich habe meine Mitgliedschaft vor einigen Monaten zum 30.11.2014 gekündigt. Der Kündigungsbestätigung lag ein kostenfreier Rückumschlag und eine vorbereitete Kündigungsrücknahme bei. Rückholangebote habe ich bis heute keine im Briefkasten gehabt. .....



Gleiches Spiel bei mir. Vor ca. ner Woche gekündigt und seit 10 Jahren Mitglied.

Schwach!! Gibt es immer mal wieder fur lau! Hau ab!

smart_aleck

Schwach!! Gibt es immer mal wieder fur lau! Hau ab!


Nein, was du meinst, ist den ADFC, den für die Alkoholkranken, denen nur noch das Fahrradfahren bleibt *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

adac ... dank mydealz jetzt schon 5 Jahre kostenlos beim ace

An deinen ganzen vorherigen Antworten, auch aus deinen anderen "Deals", wird deutlich, wie unterqualifiziert deine Antworten nur sind. Und alleine schon dass du die Zeit hast, auf meine "dämlichen" Äußerungen zu antworten, zeigt, dass du nun wirklich keine Hobbys hast. Aber als Sozialempfänger ist dies wohl auch kein wunder...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlos Geld abheben London910
    2. Krokojagd 201657113
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf611
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988

    Weitere Diskussionen