ADAC Mitgliedschaft lohnenswert?

eingestellt am 4. Apr 2016
Huhu,

durch den aktuellen ADAC Deal bin ich aufs Thema gekommen. Ich werde bald 24 und bin seit meinem 18. Lebensjahr im ADAC. Hab ich damals zum Führerschein mit abgeschlossen.

Lohnt sich die Mitgliedschaft eurer Meinung nach noch, wenn man nur sehr selten Auto fährt, auchnur selten von den raren ADAC Vorteilsangeboten im Internet (SIXT z.B.) gebraucht macht und 1x im Jahr in den Süden mit dem Familienauto fährt zum Urlaub machen? Gibts was günstigeres? oder überhaupt? Ich find,dass ich mir die 37€ sparen kann, aber die Eltern meinten ich sollte drinne bleiben. Ich sehs aber als Student nicht, dass sich das rechnet kostenlos abgeschleppt werden zu können auf den seltenen Fahrten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar